Lenkrad für Skoda's

Diskutiere Lenkrad für Skoda's im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch so ein Lemkrad, welches er nicht mehr brauch und mir verkaufen würde? [ATTACH]

1. JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Hallo zusammen,

hat einer von Euch so ein Lemkrad, welches er nicht mehr brauch und mir verkaufen würde?

s130_05b.jpg

Anhänge:

2. #2 rapid 136, 06.02.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend,
    Ja hab ich da.
    bitte mal per PN melden
    VG. Moritz.

Thema:

Lenkrad für Skoda's

Die Seite wird geladen...

Lenkrad für Skoda's - Ähnliche Themen

1. Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen: Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...
  2. Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen)

Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
  3. Lenkrad Bedingungen

Lenkrad Bedingungen: Hallo, wollte was nachfragen undzwar ist auf mein Lenkrad ein Symbol für LDW oder Spurhalteassistent wenn ich drauf drücke passiert garnichts hat...
  4. Verkauft Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB

Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB: Verkaufe Multifunktionstasten Die Elektrik ist noch neu und hierzu kann ich auch Rechnung mitliefern, da ich lediglich die Cover getauscht habe....
  5. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden