Lenkrad für Fabia 6Y Combi

Diskutiere Lenkrad für Fabia 6Y Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche ein Lenkrad für den Fabia bj 2002. Aber was anderes als 4 Speichen Serie. 3 Speichen , Sport , RS oder Leder oder irgendwas... nur 100 %...
Y

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Ich suche ein Lenkrad für den Fabia bj 2002. Aber was anderes als 4 Speichen Serie. 3 Speichen , Sport , RS oder Leder oder irgendwas...
nur 100 % legal + sicher muss es sein. will sagen MIT Airbag bzw aktueller soll erhalten bleiben soweit möglich...

Thema:

Lenkrad für Fabia 6Y Combi

Lenkrad für Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Privatverkauf Dachträger Fabia Combi 1 ohne Reling: Verkaufe Dachträger für Skoda Fabia 1 Combi ohne Dachreling, da „Fabienne“ nach 338.000 km und einer kaputten Servolenkung leider einem Touran...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y: Hallo zusammen, da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach...
Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...

Sucheingaben

lenkrad anzugsmoment skoda fabia 6y

,

lenkrad skoda fabia

,

fabia 6y lenkrad abnehmen

Oben