Lenkrad FL auf vFL tauschen?
Diskutiere Lenkrad FL auf vFL tauschen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Superb 3U zuzulegen. Es gibt auch online einige interessante Angebote, allerdings haben...
Thema:
Lenkrad FL auf vFL tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Lenkrad FL auf vFL tauschen? - Ähnliche Themen
-
Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?
Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?: Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob sich die Lenkräder vom VFL und VL hinsichtlich Einbaubarkeit unterscheiden; ich möchte ein neu bezogenes... -
Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad
Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe in Sachen Nachrüstung. Da das Standard-Plastik-4-Speichenlenkrad in meinem Fabia 2 VFL sich... -
Superb Lenkrad von FL in ein Vfl einbauen ist das möglich ?
Superb Lenkrad von FL in ein Vfl einbauen ist das möglich ?: Hi , hab da mal eine frage passt das Facelift Lenkrad in das Vorfacelift Model natürlich mit Multifunktionstasten ? Wäre klasse wenn ihr mir... -
Lenkrad VFL
Lenkrad VFL: Tagchen zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad mit Airbag für den Fabia VFL 2008er Baujahr! Oder gibt es da was passen könnte z.B.... -
Fabia 2 VFL Lenkrad
Fabia 2 VFL Lenkrad: Hallo! Wir suchen ein Lenkrad für unseren Fabia, da unseres total abgescheuert ist. Unser ist von 2008. MfG Marco