Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam

Diskutiere Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs und Mädels Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen Octavia II, L&K, Kombi, 2,0 TDI BMM, Mein Problem ist, seit heute Morgen...

  1. #1 Skodi007, 24.01.2013
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Hallo Jungs und Mädels
    Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen
    Octavia II, L&K, Kombi,
    2,0 TDI BMM,

    Mein Problem ist, seit heute Morgen spinnen meine Lenkradknöpfe.
    Die Drehregler funktionieren ganz normal aber die Tasten (auch die Tasten unter den Drehreglern)nicht.
    Sie reagieren erst wenn ich sie etwa 5-8 sek. gedrückt halte.

    Fehlerspeicher sagt nix.

    Was könnte das sein?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Lenkrad Tasten spinnen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  3. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  4. Welches Lenkrad ?

    Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...