Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam

Diskutiere Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs und Mädels Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen Octavia II, L&K, Kombi, 2,0 TDI BMM, Mein Problem ist, seit heute Morgen...

  1. #1 Skodi007, 24.01.2013
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Hallo Jungs und Mädels
    Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen
    Octavia II, L&K, Kombi,
    2,0 TDI BMM,

    Mein Problem ist, seit heute Morgen spinnen meine Lenkradknöpfe.
    Die Drehregler funktionieren ganz normal aber die Tasten (auch die Tasten unter den Drehreglern)nicht.
    Sie reagieren erst wenn ich sie etwa 5-8 sek. gedrückt halte.

    Fehlerspeicher sagt nix.

    Was könnte das sein?

    Gruß Thomas
     
Thema: Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Lenkrad Tasten spinnen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam

    Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam: Hi, versuche gerade den Kartenupdate runter zu laden. Weniger als 100K/s bei einer 20MBit Leitung.... Das is doch krank oder? Nach Eingabe der...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Langsame Steilpassage mit Kodiaq

    Langsame Steilpassage mit Kodiaq: Da wir bald im Besitz eines Kodiaq sind und bisher noch kein Fahrzeug aus dem Hause VW und co. hatten frage ich mich, wie gut geht eine langsame...
  4. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  5. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...