Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam

Diskutiere Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs und Mädels Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen Octavia II, L&K, Kombi, 2,0 TDI BMM, Mein Problem ist, seit heute Morgen...

  1. #1 Skodi007, 24.01.2013
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Hallo Jungs und Mädels
    Ich bin der Thomas und habe seit Oktober einen
    Octavia II, L&K, Kombi,
    2,0 TDI BMM,

    Mein Problem ist, seit heute Morgen spinnen meine Lenkradknöpfe.
    Die Drehregler funktionieren ganz normal aber die Tasten (auch die Tasten unter den Drehreglern)nicht.
    Sie reagieren erst wenn ich sie etwa 5-8 sek. gedrückt halte.

    Fehlerspeicher sagt nix.

    Was könnte das sein?

    Gruß Thomas
     
Thema: Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Lenkrad Tasten spinnen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Bedienungsknöpfe reagieren sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

    Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt: Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...
  3. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...