Lenkrad ausbauen!

Diskutiere Lenkrad ausbauen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich hier zum erstenmal poste, ich habe einen Skoda Fabia Combi und ich bräuchte mal eine Anleitung, wie man das Lenkrad komplett mit...

1. #1 AlexRanft, 17.01.2006
    AlexRanft

AlexRanft Guest

Hallo!

Da ich hier zum erstenmal poste, ich habe einen Skoda Fabia Combi und ich bräuchte mal eine Anleitung, wie man das Lenkrad komplett mit der Airbag-Einheit ausbaut, da Schalter für die Scheibenwischer kaputt ist und ausgewechselt werden muss.

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 17.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Mit eine wenig Suche bemühen oder runterscrollen, hättest du es gefunden.

Bist doch schon im richtigen Unter-Forum :popcorn:

Thema: Lenkrad ausbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung lenkrad octavia 2 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen! - Ähnliche Themen

1. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...