Lenkrad Ausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von QuePasa, 14.02.2010.

  1. #1 QuePasa, 14.02.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Ihr lieben,

    da ich mir ein Superb RS Lenkrad in beige schwarzem Leder zugelegt habe,
    möchte ich dies gerne mit einem befreundeten Kfzler tauschen. (Hinweis: dieser Verfügt über eine Airbag Montage Lizenz)

    Jedoch arbeitet er nicht bei Skoda/VAG.
    Wir hatten heute mal geschaut, kommen aber nicht drauf, wie wir den Airbag demontieren können.
    Ferner ist die Frage, wie wir die Schaltwippen ab bekommen, ohne diese ggf. zu gefährden.

    Arbeitet jemand bei Skoda? Ist ggf. Kfzler oder kann einen Kollegen fragen?
    Oder hat es jemand schlicht und ergreifend schon gemacht?

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Danke GiG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelrs236, 14.02.2010
    Marcelrs236

    Marcelrs236

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alling
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSi DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Hantusch Bautzen
    Nabend,

    kann Dir da bei deinen Fragen leider nicht weiter helfen aber
    da hast Du mich grad hellhörig gemacht!

    Was hastn Du da für ein Lenkrad? Kannst da mal nen Bild von machen und reinstellen.
    Gibt doch kein Superb RS.

    LG Marcel
     
  4. #3 smakker, 14.02.2010
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Wie hier Skodi schon freundlicherweise berichtet hat, gibt es die Möglichkeit sich bei ERWIN zu registrieren. Da kannst Du Dir dann jede erdenkliche An- und Ausbauanleitung mit Bildern holen.
    Der Zugang für 1 Stunde kostet ganze 3€. ;-)

    Der Link lautet:

    https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do
     
Thema: Lenkrad Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkrad wechseln skoda roomster

    ,
  2. skoda superb lenkrad ausbauen

    ,
  3. skoda roomster lenkrad ausbauen video

    ,
  4. airbag skoda octavia ausbauen,
  5. Lenkrad von Skoda Superb demontieren,
  6. skoda fabia airbag ausbauen,
  7. skoda octavia 1u lenkrad ausbauen,
  8. skoda fabia lenkrad ausbauen,
  9. skoda fabia 2 airbag ausbauen,
  10. lenkrad wechsel bei skoda fabia 2,
  11. lenkrad abnehmen beim skoda roomster,
  12. skoda superb demontage lenkrad,
  13. skoda superb 2 lenkrad ausbau,
  14. Lenkrad superb ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...