Lenkrad abnehmen beim Skoda S100

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von eylruf, 23.04.2013.

1. eylruf

eylruf

Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich beim Skoda S100 das Lenkrad abbekomme?

Viele Grüße

Silvio :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reno

Reno

Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    untere verkleidung abschrauben,da siehst du eine große mutter,maulschlüssel aufsetzen und in richtung fahrertür drücken,der sprengring arbeitet in diesem moment wie eine stütze,dadurch wird das lenkrad aus seiner verzahnung gedrückt,

4. eylruf

eylruf

Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo Reno,

Danke, das werde ich am Wochennende gleich mal probieren.

VG

Silvio :)

Thema:

Lenkrad abnehmen beim Skoda S100

Die Seite wird geladen...

Lenkrad abnehmen beim Skoda S100 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...