Lenkrad abnehmen beim Skoda S100

Diskutiere Lenkrad abnehmen beim Skoda S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich beim Skoda S100 das Lenkrad abbekomme? Viele Grüße Silvio :)

  1. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo,



    wer kann mir sagen, wie ich beim Skoda S100 das Lenkrad abbekomme?



    Viele Grüße

    Silvio :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reno

    Reno

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24640 Schmalfeld
    Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    untere verkleidung abschrauben,da siehst du eine große mutter,maulschlüssel aufsetzen und in richtung fahrertür drücken,der sprengring arbeitet in diesem moment wie eine stütze,dadurch wird das lenkrad aus seiner verzahnung gedrückt,
     
  4. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo Reno,



    Danke, das werde ich am Wochennende gleich mal probieren.



    VG

    Silvio :)
     
Thema:

Lenkrad abnehmen beim Skoda S100

Die Seite wird geladen...

Lenkrad abnehmen beim Skoda S100 - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...