Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF

Diskutiere Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten. Weiß jemand welche...

1. #1 Samuelschoen, 20.09.2020
    Samuelschoen

Samuelschoen

Hallo liebe Community,

ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten.

Weiß jemand welche Möglichkeiten es da gibt (Mit MF oder ohne MF) und welche Lenkräder infrage kommen?

Ich freue mich auf eurer Antworten!

Euch einen fantastischen Tag

Anhänge:

Thema:

Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF

Die Seite wird geladen...

Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF - Ähnliche Themen

1. 4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen

4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen: Liebe Gemeinde, ich habe einen alten Thread in der Sache bereits in der Suche gefunden. Nur leider wird meine Frage dabei nicht beantwortet: Ich...
  2. Skoda superb 2 Bj. 2011 lenkrad Tausch mfl Das alte raus 3 Speichen mfl rein...

Skoda superb 2 Bj. 2011 lenkrad Tausch mfl Das alte raus 3 Speichen mfl rein...: Hallo zusammen... War heute beim skoda Händler musste noch das Update 23R6 machen und wollte auch zeitgleich nen neues lenkrad verbauen lassen aus...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden