Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF

Diskutiere Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten. Weiß jemand welche...

Samuelschoen

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

ich wollte bei meinem Skoda 1.2 TDI von 2011 das 4 Speichen Lenkrad auf ein 3 Speichen MFL umrüsten.

Weiß jemand welche Möglichkeiten es da gibt (Mit MF oder ohne MF) und welche Lenkräder infrage kommen?

Ich freue mich auf eurer Antworten!

Euch einen fantastischen Tag
 

Anhänge

  • Screenshot_20200916_185649.jpg
    Screenshot_20200916_185649.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF

Lenkrad, 4 Speichen ohne MF auf 3 Speichen mit MF - Ähnliche Themen

Umbau auf 3-Speichen Lederlenkrad: Moin liebe Gemeinde, ich würde meinem Dicken gerne ein neues (Leder/Chrom)-)3-Speichen Lenkrad spendieren und gegen das vorhandene...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Lenkrad Tausch auf mit Schaltwippen: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Da ich im Dezember Nachwuchs erwarte habe ich etwas mit Platz benötigt und mich für einen Superb 2 Combi...
Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen: Hallo zusammen, die SuFu habe ich bereits benutzt...leider aber nicht das genau passende gefunden. Ich möchte im O3 meiner Frau das originale...
[KAUFBERATUNG] - Fabia 3 vs Rapid Spaceback: Hallo liebe Community, wir fahren bereits einen Skoda Octavia Kombi 3 von 2014 und sind mehr als zufrieden. Jetzt brauchen wir einen Zweitwagen...
Oben