Lenkrad 2009 -> 2014

Diskutiere Lenkrad 2009 -> 2014 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte meinem 2009er Fabia das schicke neue Lenkrad verpassen (Ohne multifunktionstasten oder wippen oder so). Das Lenkrad...

  1. #1 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,
    ich möchte meinem 2009er Fabia das schicke neue Lenkrad verpassen
    (Ohne multifunktionstasten oder wippen oder so).

    Das Lenkrad selbst hab ich bereits. Nun meine Frage:

    Kann man den alten Airbag behalten und nur die neue Abdeckung drauf machen?
    Oder brauche ich das gesamte Modul inkl. Airbag?

    Bitte nur antworten, wenn ihr euch 100%ig sicher seid. Ich hab schon so viele Meinungen nach dem Motto
    "ich denke mal...."
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 17.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Es wird nicht passen da ja schon alleine die Form des Airbag anders ist...also nur mit neuen Airbag.
     
  3. #3 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Gibts da eine Teilenummer?
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Welches von den beiden lenkrädern möchtes du neu verbauen
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    4.624
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Selbst wenn - Du kannst als Privatmann keinen Airbag kaufen. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

    Gruß - Kay
     
  6. #6 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    frami gefällt das.
  7. #7 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ändert aber nichts an der Aussage von Tuba...außer dem hast Du gefragt ob der alte Airbag mit dem neuen Lenkrad zusammenpassen...Nein, passt nicht!
     
Thema:

Lenkrad 2009 -> 2014

Die Seite wird geladen...

Lenkrad 2009 -> 2014 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...