Lenkrad 2009 -> 2014

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babelsberg, 17.06.2015.

  1. #1 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,
    ich möchte meinem 2009er Fabia das schicke neue Lenkrad verpassen
    (Ohne multifunktionstasten oder wippen oder so).

    Das Lenkrad selbst hab ich bereits. Nun meine Frage:

    Kann man den alten Airbag behalten und nur die neue Abdeckung drauf machen?
    Oder brauche ich das gesamte Modul inkl. Airbag?

    Bitte nur antworten, wenn ihr euch 100%ig sicher seid. Ich hab schon so viele Meinungen nach dem Motto
    "ich denke mal...."
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es wird nicht passen da ja schon alleine die Form des Airbag anders ist...also nur mit neuen Airbag.
     
  4. #3 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Gibts da eine Teilenummer?
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Welches von den beiden lenkrädern möchtes du neu verbauen
     
  6. #5 TubaOPF, 17.06.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    2.689
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Selbst wenn - Du kannst als Privatmann keinen Airbag kaufen. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

    Gruß - Kay
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Babelsberg, 17.06.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    frami gefällt das.
  9. #7 dathobi, 18.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das ändert aber nichts an der Aussage von Tuba...außer dem hast Du gefragt ob der alte Airbag mit dem neuen Lenkrad zusammenpassen...Nein, passt nicht!
     
Thema:

Lenkrad 2009 -> 2014

Die Seite wird geladen...

Lenkrad 2009 -> 2014 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...