Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von marcolli, 14.05.2009.

  1. #1 marcolli, 14.05.2009
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

    wollte Samstag eigentlich in den Urlaub fahren!!!!!

    Nach dem ich die Winterreifen gewechselt habe viel mir auf das das Lenken schwerer fiel.Als dann auch noch letzte Woche Geräusche dazu kamen,dachte ich mir ,fahre mal lieber beim Freundlichen vorbei.Wollte mir nur bestätigen lassen,das es die breiten Sommerreifen sind.Aber Pustekuchen[​IMG]!!!!!!!

    Der Werkstatt Meister meinte nur ,mit den Wagen fahren Sie keinen Meter mehr.Da ich kein Ersatzfahrzeug brauchte,wurde mir ein Taxi gerufen was mich Nachhause gefahren hat.Alles ohne Kosten für mich.Das ist wirklich Service[​IMG].Heute bekam ich dann den Anruf,dass das Lenkgetriebe defekt ist und man könne mir nicht versprechen das der Wagen bis zum Wochenende fertig wird[​IMG].Auf meine Frage wie ich in den Urlaub fahren soll,bekam ich zu hören für drei Tagen stehe mir ein Leihwagen zu verfügung!Also zum Urlaubsort komme ich hin,aber wie komme ich zurück?!

    Kennt Ihr das Problem mit den Lenkgetriebe!?

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?

    Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?: Es gibt zwei unterschiedliche Lenkgetriebe und die Spurstangen passen nur, wenn es die richtigen sind. Wie kriege ich in einer einfachen Art und...
  2. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...
  3. Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...

    Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...: Hallo ihr lieben, jetzt seid ihr meine absolut letzte rettung... Mein Octavia hat diese Woche ein neues Lenkgetriebe bekommen...nachdem der...
  4. Lenkgetriebe Rohrleitung

    Lenkgetriebe Rohrleitung: Hallo meine Rohrleitungen am Lenkgetriebe sind durchgegammelt. Kann man die Rohrleitungen wechseln bzw. gibt es diese auch einzeln? Die...
  5. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

    Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...