Lenkgetriebe Steckerausfürhung Hella oder Valeo????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Realcons, 21.08.2014.

1. #1 Realcons, 21.08.2014
    Realcons

Realcons

Mein zweit Auto ist ein Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2000.

Leider ist wie bei einigen anderen auch das Lenkgetriebe undicht. Auf dem Lenkgetriebe selber steht folgende Nummer: TRW 032-0080050001

Meine Frage ist ob eines der folgenden Lenkgetriebe passt TRW JRP739 , TRW JRP289 ?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Mfg Maximilian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realcons, 25.08.2014
    Realcons

Realcons

Kann mir niemand helfen??

4. #3 dathobi, 25.08.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Du solltest erst einmal sicher sein wa Du haben möchtest...
    Möchtest Du einen Stecker der am Lenkgetriebe sitzt oder möchtest Du ein anderes Lenkgetriebe?
    Als Hersteller kommen nur zwei in Frage zum ersten ist es TRW und zum zweiten ist es KOYO...
    Was Du dron hast erkennst Du am öldeckel vor der Batterie...ist dieser dunkel Grün dann ist es TRW.

5. #4 Realcons, 25.08.2014
    Realcons

Realcons

Ja klar muss das komplette Lenkgetriebe tauschen.
    Ja er ist Grün. D.h. ich brauche ein TRW.
    Ich weiß nicht ob man hier links posten darf, ich mach es halt einmal

http://www.daparto.de/Lenkgetriebe-...Fabia-I-6Y/2-1871-1388?kbaTypeId=53963&page=2

Die beiden obersten Lenkgetriebe sind beide TRW, jedoch ist das eine mit Steckerausführungs-ID Valeo und das andere Hella.
    Welches von den beiden passt. Oder brauche ich ein komplett anderes??

Mfg

6. #5 octirolf, 25.08.2014
    octirolf

octirolf

Wenn du mal bei den beiden Lenkgetrieben richtig geschaut hättest, würdest du sehen, das die Valeo BIS zu einer bestimmten Fahrgestellnummer gehen und die Hella Ab! Also FIN lesen und vergleichen.

Thema: Lenkgetriebe Steckerausfürhung Hella oder Valeo????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trw 023 0080050001

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Steckerausfürhung Hella oder Valeo???? - Ähnliche Themen

1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?

Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?: Es gibt zwei unterschiedliche Lenkgetriebe und die Spurstangen passen nur, wenn es die richtigen sind. Wie kriege ich in einer einfachen Art und...
  3. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...
  4. Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...

Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...: Hallo ihr lieben, jetzt seid ihr meine absolut letzte rettung... Mein Octavia hat diese Woche ein neues Lenkgetriebe bekommen...nachdem der...
  5. Lenkgetriebe Rohrleitung

Lenkgetriebe Rohrleitung: Hallo meine Rohrleitungen am Lenkgetriebe sind durchgegammelt. Kann man die Rohrleitungen wechseln bzw. gibt es diese auch einzeln? Die...