Lenkgetriebe Rohrleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mk.3u, 03.06.2015.

  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo

    meine Rohrleitungen am Lenkgetriebe sind durchgegammelt. Kann man die Rohrleitungen wechseln bzw. gibt es diese auch einzeln? Die Leitungen sitzen direkt unter dem Wasserkasten Ablauf.

    Hatte jemand dies schon mal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 03.06.2015
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Na viel Spaß, hatte letzens mal das Vergnügen beim Passat 3B Bremsleitungen vorn zu erneuern, die rechte geht ja auch da unten beim Lenkgetriebe entlang, das sah alles ganz schön gut zugäglich aus... :D
    Kann ja mal beim Skoda Händler anfragen ob es die einzeln gibt, ansonsten kannst die auch mit einem handelsüblichen Bördelgerät selbst nachbauen.
     
  4. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ja das macht ja Lust auf mehr:S

    Ich schau mal ob es diesen Rohrleitungen beim :D bekomme.
     
Thema:

Lenkgetriebe Rohrleitung

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Rohrleitung - Ähnliche Themen

  1. Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?

    Welches Lenkgetriebe hat mein Fabia ?: Es gibt zwei unterschiedliche Lenkgetriebe und die Spurstangen passen nur, wenn es die richtigen sind. Wie kriege ich in einer einfachen Art und...
  2. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...
  3. Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...

    Servo undicht nach Lenkgetriebe tausch...: Hallo ihr lieben, jetzt seid ihr meine absolut letzte rettung... Mein Octavia hat diese Woche ein neues Lenkgetriebe bekommen...nachdem der...
  4. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

    Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...
  5. Lenkgetriebe Steckerausfürhung Hella oder Valeo????

    Lenkgetriebe Steckerausfürhung Hella oder Valeo????: Mein zweit Auto ist ein Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2000. Leider ist wie bei einigen anderen auch das Lenkgetriebe undicht. Auf dem Lenkgetriebe...