Lenkgetriebe Fabia 6Y2

Diskutiere Lenkgetriebe Fabia 6Y2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei unserem Fabia 1.4 16V Bj. 2000 (Motorkennung AUB, Getriebe EYW) ist das Lenkgetriebe defekt und läuft quasi aus. Kann mir...

1. #1 MauiJim, 02.04.2012
    MauiJim

MauiJim

Hallo Zusammen,

bei unserem Fabia 1.4 16V Bj. 2000 (Motorkennung AUB, Getriebe EYW) ist das Lenkgetriebe defekt und läuft quasi aus.

Kann mir bitte jemand sagen ob eines der folgenden Ersatzteile bei uns passt? Es ist ein TWS Lenkgetriebe mit Servo verbaut!

Folgende Artikelnummern stehen zur Auswahl:
    6Q1423051AQ bzw. 6Q1423055AE aus einem Fabia Bj. 2005

ODER

6Q1423055BNaus einem Fabia Bj. 2011

Danke schon mal für die Mühe!

Gruss Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe Fabia 6Y2

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Fabia 6Y2 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...