Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?

Diskutiere Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im neuen Lenker ist verschiedene Tasten vorhanden. kannst man z.B: Telefon grüne und rote Tasten umprogrammieren auf andere Befehle...

1. #1 Fuchs12, 26.04.2015
    Fuchs12

Fuchs12

Hi,

im neuen Lenker ist verschiedene Tasten vorhanden.

kannst man z.B: Telefon grüne und rote Tasten umprogrammieren auf andere Befehle Steuerung?

z.B: Handy einschalten oder andere Dinge?

denn ich brauche Freisprechanlage Telefon nicht.

danke für Auskunft!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nofan

nofan

Würde mich auch interessieren, ich hätte da auch einen "Wunsch". Tempomat mit Lautstärke Regelrad umtauschen.
    Sprich: Tempomat mit der Lautstärke bedienen und die Lautstärke mit den Tempomatknöpfen......kein Plan ob das überhaupt geht....

Thema:

Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?

Die Seite wird geladen...

Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...