Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fuchs12, 26.04.2015.

  1. #1 Fuchs12, 26.04.2015
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im neuen Lenker ist verschiedene Tasten vorhanden.

    kannst man z.B: Telefon grüne und rote Tasten umprogrammieren auf andere Befehle Steuerung?

    z.B: Handy einschalten oder andere Dinge?

    denn ich brauche Freisprechanlage Telefon nicht.

    danke für Auskunft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nofan

    nofan

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Würde mich auch interessieren, ich hätte da auch einen "Wunsch". Tempomat mit Lautstärke Regelrad umtauschen.
    Sprich: Tempomat mit der Lautstärke bedienen und die Lautstärke mit den Tempomatknöpfen......kein Plan ob das überhaupt geht....
     
Thema:

Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?

Die Seite wird geladen...

Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  2. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...