lenkeinschlag begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von neophyte085, 29.04.2011.

  1. #1 neophyte085, 29.04.2011
    neophyte085

    neophyte085

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st.pölten niederösterreich
    Fahrzeug:
    superb 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    82000
    hallo!

    hab mir felgen gekauft und im gutachten steht, dass ich den lenkeinschlag begrenzen oder den innenkotflügen bearbeiten muss?
    hat von euch einer erfahrung damit?

    mfg christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das musst du nur machen wenn die Freigängigkeit nicht gegeben ist, also teste das erstmal bevor du anfängst

    welche Rad-Felgengröße ist es denn ?
     
  4. #3 neophyte085, 30.04.2011
    neophyte085

    neophyte085

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    st.pölten niederösterreich
    Fahrzeug:
    superb 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    82000
    es sind 8,5j 19 et35 mit 225/35 und 40/40 federn werden verbaut

    mfg christian
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    habe ich auch mit 235er aber, und das passt so
     
  6. #5 christian-s2, 30.04.2011
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    das passt dicke, fahre 9x20 et 35 mit 235er und ca. 7cm Tiefgang und selbst da schleift nix
     
Thema:

lenkeinschlag begrenzen?

Die Seite wird geladen...

lenkeinschlag begrenzen? - Ähnliche Themen

  1. V Max Begrenzung aufheben

    V Max Begrenzung aufheben: Hey hab da mal ne frage, vllt hat jemand Erfahrung damit.... würde gerne bei meinem Oktavia rs die V Max Begrenzung rausnehmen, kann ich das...
  2. Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]

    Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]: Das Problem ist gemäss Werkstatt behoben, trotzdem möchte ich nachfragen ob es hier noch andere mit dem Problem gibt / gab oder ob ich einfach ein...
  3. Android Auto, Playlisten Begrenzung

    Android Auto, Playlisten Begrenzung: Hallo zusammen, ich finde ja die Spotify Integration bei Android Auto sehr gelungen. Man kann sogar in den Playlits navigieren. Leider lässt...
  4. Schleifgeräusch bei starkem Lenkeinschlag

    Schleifgeräusch bei starkem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand, was das sein könnte oder kennt dieses Geräusch auch. Ich hatte jetzt ein paar Mal bei starkem...
  5. RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

    RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag: Hey Leute, ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll... Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des...