lenkeinschlag begrenzen?

Diskutiere lenkeinschlag begrenzen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! hab mir felgen gekauft und im gutachten steht, dass ich den lenkeinschlag begrenzen oder den innenkotflügen bearbeiten muss? hat von euch...
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
das musst du nur machen wenn die Freigängigkeit nicht gegeben ist, also teste das erstmal bevor du anfängst

welche Rad-Felgengröße ist es denn ?

neophyte085

neophyte085

Fahrzeug
superb 2.0 tdi
Kilometerstand
82000
es sind 8,5j 19 et35 mit 225/35 und 40/40 federn werden verbaut

mfg christian

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
habe ich auch mit 235er aber, und das passt so

christian-s2

christian-s2

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
151000
das passt dicke, fahre 9x20 et 35 mit 235er und ca. 7cm Tiefgang und selbst da schleift nix

Thema:

lenkeinschlag begrenzen?

lenkeinschlag begrenzen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
1,8T von 2002, Klimaautomatik Sensor?: Hallo, wie kürzlich geschrieben hab ich mir einen Superb 1 gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Klimaanlage VIEL zu heiß wird. die...
Defekte Antriebswelle - Gebrauchtteil?: Moin und Mahlzeit allerseits, Mein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI (8004/AJX) Bj. 2014 leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer defekten linken...
Automatik weiß nicht welcher Gang gewählt werden soll: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor kurzem den 2,8l V6 mit Automatik-Getriebe gekauft. Ein wunderbares Fahrzeug, außer dass die Automatik das...
Amundsen Kartenanzeige Virtual Cockpit: Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Kombination Virtual Cockpit mit Amundsen die Karte immer im VC anzeigen zu lassen? Auch wenn die...
Oben