Lendenwirbelstütze, Gepäcknetz??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von autofan, 26.08.2006.

  1. #1 autofan, 26.08.2006
    autofan

    autofan Guest

    Gibt es für den Roomster wirklich weder ein Gepäcknetz noch eine Lendenwirbelstütze an den Vordersitzen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Also Gepäcknetze im Kofferraum gibt es beim Style und Comfort serienmäßig.

    Es sei denn, du meinst eine Gepäcknetztrennwand. Die gibt es wohl genausowenig wie eine Lendenwirbelstütze.

    Gruß
    Karsten
     
  4. thozan

    thozan Guest

    Leider kann ich nach 3.000 km für die Original Sitze nur ein Urteil fällen :o(

    KATASTROPHAL :-(

    Noch nie so schnell Rückenschmerzen bekommen wie bei diesem
    Wagen :-(

    Ich kann nur jedem raten die Option mit den Sportsitzen zu wählen !!!
    Hab zwar mit denen, verständlicher Weise, keine Erfahrungen, aber es kann nur besser werden als mit den Standardsitzen !!!

    Nein ein Gepäcknetz ist nicht im Lieferumfang enthalten gewesen, wenigsten nicht in meinem FAll :-(
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hm, wenn du einen deutschen Roomster hast, sollten die Netze eigentlich dabei sein. Beim Style und Comfort steht jedenfalls folgendes in der Preisliste:

    Ablagefächer in den hinteren Türen sowie im Kofferraum, eine abnehmbare Korbhalterung und Gepäcknetze im Kofferraum sowie eine Schublade unter dem Beifahrersitz

    Gruß
    Karsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütze, Gepäcknetz??

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze, Gepäcknetz?? - Ähnliche Themen

  1. Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz

    Gepäckraumabdeckung mit Gepäcknetz: Hallo weiß irgendwer wo man dieses Netz für die Limousine herbekommt und was es kostet? Foto anbei, das Netzpaket ist es jedenfalls nicht. Danke...
  2. Gepäcknetz beim Combi ausbauen

    Gepäcknetz beim Combi ausbauen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Gepäcknetzrollo an der Rückseite der Rücksitzbank zu demontieren? Für mich bringt es leider nur Nachteile: -...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter

    Skoda Octavia Combi III (5E) Gepäcknetz + Smartphonehalter: Verkaufe von meinem neuen Octavia 3 das neue Gepäcknetz und den Smartphonehalter. Alles ist nagelneu und wurde noch nie gebraucht. Macht mir...
  4. Lendenwirbelstütze - Defekt oder so minimal?

    Lendenwirbelstütze - Defekt oder so minimal?: Moin! da ich nun bei meinem Skoda dank des Winterschlafs ein paar Fehler beheben kann, bin ich nun beim Sitz angekommen. Drehe ich am Rad, tut...
  5. Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E)

    Verkaufe org. Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E): Servus, verkaufe orginal Skoda Gummimatten und Gepacknetz für Octavia 3 (5E). Beides neu und noch verpackt. 5E1061550 - Gummi Fußmatten O3 40,-...