Lendenwirbelstütze für Fabia?

Diskutiere Lendenwirbelstütze für Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Bin stark an einem Fabia Combi interessiert. Leider hat meine Freundin einen empfindlichen Rücken und genauso leider musste ich feststellen,...

  1. #1 golfumsteiger, 03.03.2004
    golfumsteiger

    golfumsteiger Guest

    Hi! Bin stark an einem Fabia Combi interessiert. Leider hat meine Freundin einen empfindlichen Rücken und genauso leider musste ich feststellen, dass Skoda keine Sitze mit einstellbarer Lendenwirbelstütze im Programm hat. Nun ja, VW/Audi/Skoda/Seat ist ein großer Konzern. Hat jemand schonmal (erfolgreich) versucht, Sitze eines anderen Autos einzubauen? Wer verwendet denn sonst noch diese Art von Sitzschienen und Sitzairbags?

    Danke + Grysse aus Mynchen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHunter, 04.03.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Das interessiert mich jetzt auch mal, meine Frau hat auch Rückenprobleme, aber in ihrem Felicia hat sie keine Probleme. Die Lehne hat in dem Bereich so einen Wulst, vielleicht ist das auch beim Fabia noch so.
    OK, den gerade bestellten Fabia werde hauptsächlich ich fahren, aber wäre schon mal interessant zu wissen.


    Gruß, Jens
     
Thema: Lendenwirbelstütze für Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lordosenstütze fabia

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze für Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...