Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren

Diskutiere Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe das Problem das ich mir eine Lederausstattung bestellt habe die Passgenau ist. Leider muss ich dafür meine manuelle LWS das...

  1. #1 HennesVII, 20.11.2013
    HennesVII

    HennesVII

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI LPG
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo, Ich habe das Problem das ich mir eine Lederausstattung bestellt habe die Passgenau ist.
    Leider muss ich dafür meine manuelle LWS das Einstellrad damontieren damit ich das Drüber gezogen bekomme.

    Weiss jemand wie man das abbekommt, selbst ein Seat/Skoda Wertstatt konnte es mich nicht sagen, und bei Elsa hat er auch nicht dazu gefunden.

    Ich hoffe das jemand das Ding schon mal unten hatte damit ich meinen Wagen komplett in Leder habe und nicht nur die Hintere Bank :-)

    mfg

    Mein Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI Combi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes150, 20.11.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Ist dahinter ein Ring den man am besten diagonal von hinten mit dunnen Schraubendrehern abhebelt .Dann geht es runter.Falls es kaputt geht ist es aber kein großer finanzieller Schaden.Ich glaub 7 Euro oder so.
     
  4. #3 HennesVII, 20.11.2013
    HennesVII

    HennesVII

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI LPG
    Kilometerstand:
    123000
    Habe dahinter leider keinen Ring gesehen, alles nut Plastik.

    War ja bei Skoda die es selbst nicht wissen aber das Rad kostet mit 5,80€ ^^

    mfg
     
  5. #4 Slaigrin, 21.11.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Bei mir sind die Einstellräder an beiden Seiten lose, ich dachte das gehört so, konnte mir bisher aber auch noch keiner beantworten. Jemand anders hier im Forum meinte aber, es wäre bei ihm genau so.

    Fahre einen Octavia Combi Facelift von 08/2009.
     
  6. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Ich hatte den vor kurzem ab um das Polster bei meinem Octavia II FL zu wechseln...

    Einfach feste dran, ziehen, dann ist er ab! Ging bei mir recht einfach
     
  7. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    also die lordoseverstellung auszubauen muß der sitz und der lehne getrennt werden. der bezug muß ausgeklingt werden, um an den drahtzug zukommen.
    er ist nur ein gehängt und dann kannste das ding rausziehen. wenn du werkzeug brauchst ist das einen seitenschneider , eine lange flachzange mit nuten,verschiedene torx und vielzahn stecknüße und polsternklammern. achtung bei den kabeln ,mach am besten fotos.
    die lordose ist fest mit dem draht verbunden.
    frag mal Silverskyter er macht das öfters
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...