Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HennesVII, 20.11.2013.

1. #1 HennesVII, 20.11.2013
    HennesVII

HennesVII

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI LPG
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo, Ich habe das Problem das ich mir eine Lederausstattung bestellt habe die Passgenau ist.
    Leider muss ich dafür meine manuelle LWS das Einstellrad damontieren damit ich das Drüber gezogen bekomme.

Weiss jemand wie man das abbekommt, selbst ein Seat/Skoda Wertstatt konnte es mich nicht sagen, und bei Elsa hat er auch nicht dazu gefunden.

Ich hoffe das jemand das Ding schon mal unten hatte damit ich meinen Wagen komplett in Leder habe und nicht nur die Hintere Bank :-)

mfg

Mein Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI Combi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes150, 20.11.2013
    hannes150

hannes150

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Ist dahinter ein Ring den man am besten diagonal von hinten mit dunnen Schraubendrehern abhebelt .Dann geht es runter.Falls es kaputt geht ist es aber kein großer finanzieller Schaden.Ich glaub 7 Euro oder so.

4. #3 HennesVII, 20.11.2013
    HennesVII

HennesVII

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1.6 FSI LPG
    Kilometerstand:
    123000
    Habe dahinter leider keinen Ring gesehen, alles nut Plastik.

War ja bei Skoda die es selbst nicht wissen aber das Rad kostet mit 5,80€ ^^

mfg

5. #4 Slaigrin, 21.11.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Bei mir sind die Einstellräder an beiden Seiten lose, ich dachte das gehört so, konnte mir bisher aber auch noch keiner beantworten. Jemand anders hier im Forum meinte aber, es wäre bei ihm genau so.

Fahre einen Octavia Combi Facelift von 08/2009.

6. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Ich hatte den vor kurzem ab um das Polster bei meinem Octavia II FL zu wechseln...

Einfach feste dran, ziehen, dann ist er ab! Ging bei mir recht einfach

7. xy666

xy666

Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    also die lordoseverstellung auszubauen muß der sitz und der lehne getrennt werden. der bezug muß ausgeklingt werden, um an den drahtzug zukommen.
    er ist nur ein gehängt und dann kannste das ding rausziehen. wenn du werkzeug brauchst ist das einen seitenschneider , eine lange flachzange mit nuten,verschiedene torx und vielzahn stecknüße und polsternklammern. achtung bei den kabeln ,mach am besten fotos.
    die lordose ist fest mit dem draht verbunden.
    frag mal Silverskyter er macht das öfters

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütz Einstellrad Demontieren - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...