Lendenstütze im Fabia

Diskutiere Lendenstütze im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich auf lengeren fahrten im Fabia immer Rückenschmerzen habe und immer mit runden Rücken dasitze hab ich mir gedacht ne Lendenstütze zu...

1. fawel

fawel Guest

Da ich auf lengeren fahrten im Fabia immer Rückenschmerzen habe und immer mit runden Rücken dasitze hab ich mir gedacht ne Lendenstütze zu kaufen...

Neue Sitze sind zu teuer und ich kenn keine die passen.

Habe folgendes von kamei gefunden:

Lendenstütze, schwarz, ohne Gurtbefestigung
    59.67 EUR (inkl. MwSt.)

+ mit medizinischem Gutachten
    + ermüdungsfreies Fahren durch anatomisch richtiges Sitzen
    + stufenlos einstellbar
    + universell passend für alle Pkw-Sitze
    + abnehmbarer, pflegeleichter Bezug

Meine Fragen dazu:
    - hat die jemand und hat erfahrungen?
    - passt sie in die Fabia Sitze?
    - bringt sie was?

Thema:

Lendenstütze im Fabia

Die Seite wird geladen...

Lendenstütze im Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...