Lena gewinnt den Eurovision Song Contest - Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von geronimo, 30.05.2010.

  1. #1 geronimo, 30.05.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wer hätte das gedacht, das Küken gewinnt tatächlich und das extrem souverän. Chapeau!!! Nachteil: Jetzt muss man den Song im Urlaub in ganz Europa ertragen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich find es furchtbar. Glückwunsch an Raab für sein goldenes Händchen mit dem Song, den Vorausscheid hat aber die falsche gewonnen. Aber wenn wir nach 28 Jahren den Eurovision Songcontest gewinnen, können wir auch nach 20 Jahre mal wieder Weltmeister im Herren-Fußball werden. ;)
     
  4. #3 Berndtson, 30.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Die Chancen stehen ganz gut, da der ewige zweite sich im Cup-Finale am Fuß verletzt hatt.
     
  5. #4 JanineuHeiko, 30.05.2010
    JanineuHeiko

    JanineuHeiko

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn Aloys-Rüberg-Straße 21 b 58636 Deutschlan
    Fahrzeug:
    SKoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kosian
    Kilometerstand:
    20420
    Ich finde das Mädchen ja ganz okay! ABER das Lied ist absolut schrecklich! Schlimm, dass man mit sowas den Grand Prix gewinnt!
     
  6. #5 tschack, 30.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich hatte gehofft, dass man das Lied jetzt nicht mehr ständig im Radio ertragen muss.
    So wirds wohl nix draus... :pinch:
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf fm4 läuft der doch nicht. :-)
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ganz interessant war auch, aus welchen Ländern wir wieder plötzlich Punkte (und nicht wenige) bekommen haben...
    Ich fand das Lied beim Gewinn des Vorentscheid bei Raab klasse, danach lief es den ganzen Tag im Radio und irgendwann konnte ich es dann nicht mehr hören.
    Aber Glückwunsch an Lena und Raab, ich bin mal gespannt, was heute nachmittag am Airport Hannover so abgeht....
    Ich persönlich fand den Beitrag aus Dänemark gut.
     
  9. #8 geronimo, 30.05.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Yep, der "Gehirnwäschefaktor" ist fast noch höher als bei der Carglas-Radiowerbung [​IMG] Auf jeden Fall können sich bei der ARD alle auf die Schultern klopfen, denn die Entscheidung sehr hoch und sehr weit über den eigenen Schatten zu springen und Stefan Raab ins Boot zu war goldrichtig.
     
  10. #9 Ruffian, 30.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Ich fand die Türkei und "me and my guitar" (ich glaube belgien) toll :)
    Was mich ein bisschen aufgeregt hat, war, dass Lena danach so unglaublich überwältigt, sprachlos und nervös war. Ein bisschen weniger davon wäre sicher besser gewesen.
     
  11. #10 [[SEDAN]], 30.05.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Lena?

    Nie gehört. :sleeping:




    Auf DLF und inforadio gibt es keine Gehirnwäsche.
    Und Musik höre ich, wenn ich die CD einlege (Coldplay, Rammstein, Tool, Feeder, auch mal Tiesto ...)
     
  12. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    mir war das bisweilen eig immer scheißégal wer da gewinnt.

    Hab die letten kandidaten da noch gesehen und nachher die Punktevergabe. Was da für ein Hype drum geamcht wird, wahnsinn.

    Auf einmal steht bei jedem im ICQ oder MeinVZ oder ähnlichen Portalen i.was von Lena hier Lena da... Plötzlich sind alle dabei...

    Naja, ich habs gesehen, freu mich für sie und für Deutschland und gut ist :D

    Das Lied kann ich jedenfalls nicht mehr hören - obwohl es keineswegs schlecht war. Ich fands recht gut am Anfang.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Bin ich froh das es vorbei ist ^^ Das ging mir soo auf die nerven ^^ "ALLE... lieben Lena" Hallo???

    Naja egal, jedem das seine ;) Wird Zeit für was wirklich gutes... die WM ;)
     
  15. #13 FabiaOli, 05.06.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich fand das Lied schon am besten von den ganzen dort.
    Und Moldavien hat mir auch gut gefallen.
    Jetzt auch zur WM.....SCHLAAAAAAAND ^^
     
Thema:

Lena gewinnt den Eurovision Song Contest - Herzlichen Glückwunsch

Die Seite wird geladen...

Lena gewinnt den Eurovision Song Contest - Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

  1. Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?

    Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?: Hi, wie bekomme ich das Columbus dazu einen Song Mix über das gesamte Speichermedium (SD oder HDD) zu spielen? Das Gerät beschränkt sich immer auf...
  2. Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award

    Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award: Die internationale Expertenjury des 'Red Dot Award' hat den neuen SKODA Superb Combi als Sieger in der Kategorie 'Product Design' ausgezeichnet....
  3. Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit

    Suche ein bestimmten Song zum thema Skoda Favorit: Hi wieder mal suche ein bestimmtes lied was in einer Reportage vom Favorit gespielt wird ist aber auf Tschechisch würde gern wissen wer der...
  4. Columbus + MDI nächster Song stockt

    Columbus + MDI nächster Song stockt: Hallo zusammen Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser...
  5. Soundpaket : Welche Songs sorgen für´s dröhnen

    Soundpaket : Welche Songs sorgen für´s dröhnen: Moin, ich will mein Soundsystem so kurz vor ende der 2 jährigen Garantiezeit nochmal ausgiebig testen....aus diesem Grund wäre es klasse wenn Ihr...