Leitungssatz sehr schlechte Qualität

Diskutiere Leitungssatz sehr schlechte Qualität im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Durch Zufall habe ich gesehen das der Leitungssatz von der Fahrertür zur A Säule wieder nach kurzer Zeit so aussieht. Dieser...
  • Leitungssatz sehr schlechte Qualität Beitrag #1

Octaviaaushalle

Hallo Zusammen,

Durch Zufall habe ich gesehen das der Leitungssatz von der Fahrertür zur A Säule wieder nach kurzer Zeit so aussieht.

Dieser wurde vor 2 Jahre und 2 Monaten getauscht.
Jetzt ist er wieder beschädigt.

Wir reden hier bei Original Skoda Ersatzteile. :(

Mal schauen ob hier noch was auf Kulanz geht.
Screenshot_20230316_112920_Gallery.jpg

Thema:

Leitungssatz sehr schlechte Qualität

Leitungssatz sehr schlechte Qualität - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.4TDI / 80PS unruhiger Motorlauf. Pumpe-Düse-Elemente einstellen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia ohne TÜV zugelegt. Das Auto ist soweit super, jedoch läuft der Motor im Standgas etwas...
Roomster 5J7 1,2TSI spinnt und zieht Strom und fährt die Scheibenwischer trotz Zündung aus sowie mehrere Warnleuchten: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem beim Skoda Roomster 5J7 1,2TSI meiner Mutter. Er zieht Strom so dass auch die neue Batterie immer...
Apple CarPlay geht nicht mehr: Hallo Community ich habe einen Skoda Superb - wo jahrelang Apple CarPlay funktionsfähig war . Vor kurzem wurde das Steuergerät vom Auto getauscht...
Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung: Hallo, habe plötzlich Probleme mit der Zentralverriegelung und der Innenbeleuchtung beim Fabia II Combi 1,4 TDI Während der Fahrt leuchtete...
ZV und Fensterheber spinnen ... langsam verzweifel ich: Hallo, vorweg, ich habe viel im Forum bereits gelesen und versucht, komme aber nicht weiter und hoffe auf eurer Schwarmwissen. Problem: Schön...
Oben