Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Diskutiere Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwei Fragen: 1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?)....

  1. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zwei Fragen:

    1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?). Möglicherweise hat die WS die Hebebühne nicht richtig angesetzt.
    Muss hier etwas getan werden, oder so lassen?

    2,) Bild 2 zeigt Rost am Motorschloss. So lassen oder was tun?
     

    Anhänge:

  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Zu 1: IMHO ist das das Handbremsseil, da brauchts nicht viel, den Halter zu verbiegen. Falsches Ansetzen der Hebebühne ist eher unwahrscheinlich. Bieg den Halter etwas zurück und häng das Seil richtig rein und gut ist es.

    Zu 2: Jo, Rost und da würd ich rein gar nix machen... da wirst lange warten müssen, bis das durchgerostet ist. Vll. etwas Fett auf den Bügel, aber nur, wenn es hakelt.
     
  3. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Die Seite wird geladen...

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E

    Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E: Ich hab hier einige Kontakte gleich den Reperaturleitungen übrig. wer welche braucht je bis 0,5mm² 000 979 035E für 25Cent/ Stück 2€/10Stück 000...
  2. Trommelbremse ROST

    Trommelbremse ROST: hi, ich war heute mal kurz beim Händler meiner Wahl, und habe mal nachgefragt was es mit dem Rost an der Bremse so auf sich hat ?! Antwort: das...
  3. Rost-, Schmutz- Türschutz

    Rost-, Schmutz- Türschutz: Hallo Bin neu in diesem Forum und interessiere mich für einen neuen Skoda Fabia Kombi 1.0 TSi 95 PS. Hab schon das eine oder andere Thema...
  4. Ist das Rost?

    Ist das Rost?: Abend. Hab heute beim Staubsaugen hinter den Pedalen das hier entdeckt. War etwas schockiert. Kann das Rost sein? Das Auto wird im October 4...
  5. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...