Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Diskutiere Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwei Fragen: 1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?)....

  1. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zwei Fragen:

    1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?). Möglicherweise hat die WS die Hebebühne nicht richtig angesetzt.
    Muss hier etwas getan werden, oder so lassen?

    2,) Bild 2 zeigt Rost am Motorschloss. So lassen oder was tun?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Zu 1: IMHO ist das das Handbremsseil, da brauchts nicht viel, den Halter zu verbiegen. Falsches Ansetzen der Hebebühne ist eher unwahrscheinlich. Bieg den Halter etwas zurück und häng das Seil richtig rein und gut ist es.

    Zu 2: Jo, Rost und da würd ich rein gar nix machen... da wirst lange warten müssen, bis das durchgerostet ist. Vll. etwas Fett auf den Bügel, aber nur, wenn es hakelt.
     
  4. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Die Seite wird geladen...

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...