Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Diskutiere Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwei Fragen: 1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?)....

1. juhuuh

juhuuh

Hallo,
    zwei Fragen:

1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?). Möglicherweise hat die WS die Hebebühne nicht richtig angesetzt.
    Muss hier etwas getan werden, oder so lassen?

2,) Bild 2 zeigt Rost am Motorschloss. So lassen oder was tun?

Anhänge:

2. R2D2

R2D2 Guest

Zu 1: IMHO ist das das Handbremsseil, da brauchts nicht viel, den Halter zu verbiegen. Falsches Ansetzen der Hebebühne ist eher unwahrscheinlich. Bieg den Halter etwas zurück und häng das Seil richtig rein und gut ist es.

Zu 2: Jo, Rost und da würd ich rein gar nix machen... da wirst lange warten müssen, bis das durchgerostet ist. Vll. etwas Fett auf den Bügel, aber nur, wenn es hakelt.

3. juhuuh

juhuuh

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Die Seite wird geladen...

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss - Ähnliche Themen

1. Führung Schiebedach

Führung Schiebedach: Hallo zusammen, es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, dass die Führungen des Schiebedachs brechen. Wenn man das Dach ganz auffährt,...
  2. Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil

Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil: Das Thema ist eigentlich schon älter und bekannt. Rost um das Tankloch haben einige der Flitzer bekommen. Nun hat es mich auch erwischt und weiß...
  3. Leitungen am Diselfiltergehäuse

Leitungen am Diselfiltergehäuse: Hallo liebe Community, man eine reine Interessensfrage. Kann mir jemand sagen wohin die 4 Kraftstoffleitungen vom Gehäuse des Dieselfilters...
  4. Octavia III Remote Leitung

Remote Leitung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, könnt ihr mir sagen wo ich meine Remote Leitung anschließen kann für denn Alpine KAE-DAB Antennen Splitter? Dort...
  5. Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung

Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir vor einem Jahr einen Rapid Spaceback Bj. 2014 gebraucht gekauft und bisher ist es mir auch nicht aufgefallen, aber letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden