Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von juhuuh, 08.07.2011.

  1. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zwei Fragen:

    1.) Bild 1 zeigt eine mutmaßlich verbogene Führung der Bezinleitung links hinten (oder ist das die Bremsleitung?). Möglicherweise hat die WS die Hebebühne nicht richtig angesetzt.
    Muss hier etwas getan werden, oder so lassen?

    2,) Bild 2 zeigt Rost am Motorschloss. So lassen oder was tun?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Zu 1: IMHO ist das das Handbremsseil, da brauchts nicht viel, den Halter zu verbiegen. Falsches Ansetzen der Hebebühne ist eher unwahrscheinlich. Bieg den Halter etwas zurück und häng das Seil richtig rein und gut ist es.

    Zu 2: Jo, Rost und da würd ich rein gar nix machen... da wirst lange warten müssen, bis das durchgerostet ist. Vll. etwas Fett auf den Bügel, aber nur, wenn es hakelt.
     
  4. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss

Die Seite wird geladen...

Leitungs- Führung / Rost am Motorschloss - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  4. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  5. Rost an der Kennzeichenleuchte

    Rost an der Kennzeichenleuchte: Liebe Leute, mein Fabia rostet. Und zwar an der Kennzeichenleuchte. Oberhalb sind zwei "Blasen" (ca. 5 mm) die sich elastisch eindrücken lassen...