Leitung/Kabel längs am Unterboden des Fabia II, Mitte rechte Seite - was ist das?

Diskutiere Leitung/Kabel längs am Unterboden des Fabia II, Mitte rechte Seite - was ist das? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Fabia II ist am Unterboden ein ca. in der Mitte der rechten Fahrzeugseite längs verlaufendes starres Kabel bzw. eine Leitung zu...

  1. Fabio

    Fabio

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem neuen Fabia II ist am Unterboden ein ca. in der Mitte der rechten Fahrzeugseite längs verlaufendes starres Kabel bzw. eine Leitung zu finden, die z.T. mit Clips befestigt ist und (ganz leicht) durchhängt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Dieses Kabel/Leitung gibt es vermutlich bei allen Fabias (meiner ist ein Italien-Reimport), korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Diese Kabel sehe ich auch immer. Bei mir hängen sie fast schon durch. Ich tippe auf Bremsleitungen?
     
  4. Fabio

    Fabio

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das wirklich Bremsleitungen sind, halte ich sie aber für sehr schlampig verlegt - ich würde mich wohler fühlen, wenn sie besser geschützt wären (Steinschlag etc./Bodenkontakt). Ich frage mich außerdem, warum da nur eine Leitung auf der rechten Fahrzeugseite zu sehen ist?
     
Thema: Leitung/Kabel längs am Unterboden des Fabia II, Mitte rechte Seite - was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda leitungen am unterbodenverkleidung

    ,
  2. herunterhängende leitungen am unterboden skoda

Die Seite wird geladen...

Leitung/Kabel längs am Unterboden des Fabia II, Mitte rechte Seite - was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...