+leitung ist verlegt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 15.05.2009.

  1. #1 blutsvense, 15.05.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich hab ja hier schonmal ein paarmal gefragt aber leider keine brauchbare antwort bekommen!
    deshalb hab ich selber gesucht und auch gott sei dank einen durchgang von motor in den fahrgastraum für meine plusleitung gefunden!
    damit jeder was davon hat hier mein kurzbericht!
    1.beide scheibenwischer mit 13er nuss abmontieren!(geht etwas schwer)
    2.dichting unterhalb der scheibenwischer abziehn!
    3.plastikverkleidung des scheibenwischers abbaun!2 plastikmuttern 10er(spritzwasserzuleitung abziehn)
    4.weitere plastikverkleidung unterhalb der scheibenwischerverkleidung mit 5 10er plastikmuttern abbaun!
    5.wenn an nun vor der offenen motorhaube steht ist links noch eine weitere etwas kleinere plastikverkleidung mit 2 10er plastikmuttern!diese auch abbaun und man sieht die frischluftansaugung!
    rechts davon ist eine kleine gummitülle!da das kabel soweit wie möglich reinstecken!wenn man im beifahrerfussraum die styroporabdeckung unter dem handschuhfach entfernt sieht man das kabel!
    fertig!
    alles wieder in umgekehrter reihenfolge zusammenbaun!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PraktikProject, 15.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    erzähl was neues ! is doch bekannt ;)
     
  4. #3 blutsvense, 15.05.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    nicht bei mir
     
  5. #4 joskofa, 15.05.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Finde ich ausgeprochen nett von dir.

    Ich habe es mir gleich notiert. Danke
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Gilt analog auch für den F² :D
     
  7. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
  8. #7 ArJoLaWe, 15.05.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    @ PraktikProject:

    Was blutsvense gefunden hat, ist eine Möglichkeit OHNE Bohren (Blech/Kunststoffkasten) in den Innenraum zu kommen.
    Das war bei alle anderen ja wohl nicht der Fall, oder? :sleeping:

    Also Lob und Anerkennung für die Mühe bei der Suche! :thumbsup:

    Ich denke, wenn meiner endlich da ist, werde ich die gleiche Stelle nehmen...

    @ blutsvense:
    Geht da auch ein 25qmm-Kabel durch?


    Gruß,
    Arnd
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 joskofa, 15.05.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ein paar Fotos würden die Sache krönnen
     
  11. #9 klapskalli, 02.06.2009
    klapskalli

    klapskalli

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    Ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht. Kannst du bei der Gelegenheit auch gleich zeigen wie du das Kabel im Motorraum verlegt hast?
    So weit ich das sehe muss ich von vorne rechts (Batterie) nach hinten links (Zugang zum "Wischertechnikabteil" unter den ganzen Verkleidungen) und ich bin mir nicht sicher an welchen Leitungen usw. man ein Pluskabel mit Kabelbindern befestigen könnte, wegen Temperatur bei laufendem Motor...

    Gruß, Kalli.
     
Thema: +leitung ist verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leitung verlegen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

+leitung ist verlegt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben

    CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben: Hi, Verkaufe einmal eine : 1. CAN - BUS Leitung von VW/SKODA Teilenummer : 000979987 NP= 23,5€ [IMG] Preis : 18€ inklusiv Versand Im...
  2. Batteriekasten Leitung geschmolzen (erledigt vorerst)

    Batteriekasten Leitung geschmolzen (erledigt vorerst): Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia Combi Bj 2004 1,4L 16V Modeljahr 2004 Der...
  3. Leitung Bremsbelag Verschleißanzeige

    Leitung Bremsbelag Verschleißanzeige: Die Verschleißanzeige leuchtet auf. Die Bremsbeläge sind OK. Beim Wechsel auf Winterreifen habe ich die Steckkontakte rechts und links mit...
  4. Was ist das für eine Leitung?

    Was ist das für eine Leitung?: Hallo, bin neu hier. Also erstmal..Gutn! Skoda Fabia Combi 1.4 16V 75 PS habe das AGR ventil gereinigt. Dabei ist mir eine lose Leitung...
  5. Benzin Zusatz gegen Einfrieren der Leitung

    Benzin Zusatz gegen Einfrieren der Leitung: Hi. Ich wollte mal fragen ob von euch jemand was zum Benzin zugibt damit die Leitung nicht einfriert? Beim Diesel mache ich das im Winter auch....