leitung für Verstärker

Diskutiere leitung für Verstärker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich weiß das thema mit dem +Kabel wurde schon oft erklärt aber könnte mir einer vll bilder schicken wo man das sieht wo man durch muss? ?(...

1. #1 FlorianK88, 07.08.2008
    FlorianK88

FlorianK88

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hallo

ich weiß das thema mit dem +Kabel wurde schon oft erklärt aber könnte mir einer vll bilder schicken wo man das sieht wo man durch muss? ?(

danke im vorraus schonmal

2. #2 Skodadriver, 08.08.2008
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Nutz doch bitte die Suchfunktion.

Bilder gibts hier mehr als genug. Ich selber habe hier auch mit den Anleitungen meine Anlage eingebaut.
    Ansonsten schau mal hier.

*bitte nicht prügeln für Link* ;)

MfG Skodadriver

3. #3 Checkhammer, 08.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kannst auch hier mal gucken => LINK ;)

Thema:

leitung für Verstärker

Die Seite wird geladen...

leitung für Verstärker - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...