leitung für Verstärker

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FlorianK88, 07.08.2008.

  1. #1 FlorianK88, 07.08.2008
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    hallo

    ich weiß das thema mit dem +Kabel wurde schon oft erklärt aber könnte mir einer vll bilder schicken wo man das sieht wo man durch muss? ?(

    danke im vorraus schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 08.08.2008
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Nutz doch bitte die Suchfunktion.

    Bilder gibts hier mehr als genug. Ich selber habe hier auch mit den Anleitungen meine Anlage eingebaut.
    Ansonsten schau mal hier.

    *bitte nicht prügeln für Link* ;)


    MfG Skodadriver
     
  4. #3 Checkhammer, 08.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kannst auch hier mal gucken => LINK ;)
     
Thema:

leitung für Verstärker

Die Seite wird geladen...

leitung für Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Impendanzwandler / Verstärker

    Impendanzwandler / Verstärker: Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...
  3. Probleme mit Verstärker

    Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  4. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

    nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...
  5. Bolero Verstärker

    Bolero Verstärker: Hallo. Hab jetzt seit 5 wochen meinen Octavia mit Bolero System. Sieht alles recht ausgereift aus auch von der Software her. Mein Problem das ich...