Leit- oder Leid-Markt?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 21.08.2009.

1. #1 Superb*Pilot, 21.08.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    500 Millionen Euro für E-Fahrzeuge, so denken die Autofahrer:

Finde ich richtig. 21%
    Zu wenig für eine saubere Umwelt. 23%
    Das ist nur ein Wahlkampfthema. 56%

Im Jahr 2020 sollen eine Million klimafreundliche Elektroautos auf den deutschen Straßen unterwegs sein. So will es zumindest der „nationale Entwicklungsplan Elektromobilität“, den die Bundesregierung jetzt beschlossen hat.

Hoffentlich stimmt auch die Motorisierung, sonst geht auf unseren Autobahnen gar nichts mehr :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 21.08.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Naja, wenn es welche á la eRuf sind :D
    Noch etwas zum Thema Elektro-Auto. Ist zwar etwas Lang, aber interessant.

Thema:

Leit- oder Leid-Markt?

Die Seite wird geladen...

Leit- oder Leid-Markt? - Ähnliche Themen

1. Skoda auf dem US Markt

Skoda auf dem US Markt: Nach dem Abgasskandal hat Volkswagen massive Probleme auf dem US-Markt. Nun könnte ein Tochterunternehmen des Wolfsburger Konzerns Abhilfe...
  2. Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden

Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich erst einmal vorstellen - meine Name ist Frank, 42 Jahre und ich wohne im schönen Ratingen in NRW. Seit...
  3. VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(

VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(: Hallöle! Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Yetis (EZ 08/2012) und bin gerade dabei, dieses Forum auswendig zu lernen [IMG]...
  4. der liebe tüv hat leider entschieden

der liebe tüv hat leider entschieden: ich bins nach langer zeit mal wieder bekomme mein treuen gefährten nun leider nicht mehr durch den tüv erstmal wegen der leuchtweitenregulierung...
  5. Breitreifen lassen die Servo leiden!?!

Breitreifen lassen die Servo leiden!?!: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema aufmache, aber ihc habe jetzt 16" 205/45er drauf. Und nun ist mir aufgefallen, dass die...