LEISTUNGSVERLUST

Diskutiere LEISTUNGSVERLUST im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle !! Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag Habe folgendes problem bin im besitz eines OCTAVIA ´s 110 Ps habe jetzt...

1. #1 guardian, 23.11.2003
    guardian

guardian Guest

Hallo an alle !!

Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag

Habe folgendes problem bin im besitz eines OCTAVIA ´s 110 Ps habe jetzt ca 30000 Km drauf und seit letzter woche hat er auf einmal weniger power. Er hat dazu noch eine chip tuning auf ca 146 ps, zum aus und einschalten über funk, er hat mit die 146 auch nicht mehr so viel kraft wie am anfang.
    Was noch dazu kommt ich hab longlife war aber bis jetzt noch nicht beim servie

Glaube nicht das der LMM bei 30000 geht oder?
    Oder vieleicht der Dieselfilter ?
    Höchstgeschwiendikeit bekomm ich noch hin, aber er braucht viel länger

Bin dankbar über jede hilfe

2. #2 skoddi81, 23.11.2003
    skoddi81

skoddi81

Prüfe doch mal den Luftfilter und den Kraftstofffilter!
    Könnte der Luftmassenmesser sein, aber da erreicht er meist nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit.Eventuell hat Dein Chip etwas an der Einspritzpumpe zerstört. Das hatten wir schon 3mal in der Firma

Thema:

LEISTUNGSVERLUST

Die Seite wird geladen...

LEISTUNGSVERLUST - Ähnliche Themen

1. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  2. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  3. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
  4. Leistungsverlust nach Keilrippenriemenwechsel beim 1.4mpi

Leistungsverlust nach Keilrippenriemenwechsel beim 1.4mpi: Hi Leute, Ich hatte meinen Keilrippenriemen wechseln lassen. Seitdem merke ich einen extremen Leistungsverlust. Mein kleiner kommt einfach nicht...
  5. Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust

Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem Octavia. Er ist bj15 1.4tsi 140ps 7gang DSG.... Das Problem ist das ich einen...