LEISTUNGSVERLUST

Diskutiere LEISTUNGSVERLUST im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle !! Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag Habe folgendes problem bin im besitz eines OCTAVIA ´s 110 Ps habe jetzt...

  1. #1 guardian, 23.11.2003
    guardian

    guardian Guest

    Hallo an alle !!

    Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag

    Habe folgendes problem bin im besitz eines OCTAVIA ´s 110 Ps habe jetzt ca 30000 Km drauf und seit letzter woche hat er auf einmal weniger power. Er hat dazu noch eine chip tuning auf ca 146 ps, zum aus und einschalten über funk, er hat mit die 146 auch nicht mehr so viel kraft wie am anfang.
    Was noch dazu kommt ich hab longlife war aber bis jetzt noch nicht beim servie

    Glaube nicht das der LMM bei 30000 geht oder?
    Oder vieleicht der Dieselfilter ?
    Höchstgeschwiendikeit bekomm ich noch hin, aber er braucht viel länger

    Bin dankbar über jede hilfe
     
  2. #2 skoddi81, 23.11.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Prüfe doch mal den Luftfilter und den Kraftstofffilter!
    Könnte der Luftmassenmesser sein, aber da erreicht er meist nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit.Eventuell hat Dein Chip etwas an der Einspritzpumpe zerstört. Das hatten wir schon 3mal in der Firma
     
Thema:

LEISTUNGSVERLUST

Die Seite wird geladen...

LEISTUNGSVERLUST - Ähnliche Themen

  1. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

    Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  2. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  3. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
  4. Leistungsverlust nach Keilrippenriemenwechsel beim 1.4mpi

    Leistungsverlust nach Keilrippenriemenwechsel beim 1.4mpi: Hi Leute, Ich hatte meinen Keilrippenriemen wechseln lassen. Seitdem merke ich einen extremen Leistungsverlust. Mein kleiner kommt einfach nicht...
  5. Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust

    Unruhiger Leerlauf bei konstanter Drehzahl und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem Octavia. Er ist bj15 1.4tsi 140ps 7gang DSG.... Das Problem ist das ich einen...