LEISTUNGSVERLUST

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von guardian, 23.11.2003.

  1. #1 guardian, 23.11.2003
    guardian

    guardian Guest

    Hallo an alle !!

    Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag

    Habe folgendes problem bin im besitz eines OCTAVIA ´s 110 Ps habe jetzt ca 30000 Km drauf und seit letzter woche hat er auf einmal weniger power. Er hat dazu noch eine chip tuning auf ca 146 ps, zum aus und einschalten über funk, er hat mit die 146 auch nicht mehr so viel kraft wie am anfang.
    Was noch dazu kommt ich hab longlife war aber bis jetzt noch nicht beim servie

    Glaube nicht das der LMM bei 30000 geht oder?
    Oder vieleicht der Dieselfilter ?
    Höchstgeschwiendikeit bekomm ich noch hin, aber er braucht viel länger

    Bin dankbar über jede hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 23.11.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Prüfe doch mal den Luftfilter und den Kraftstofffilter!
    Könnte der Luftmassenmesser sein, aber da erreicht er meist nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit.Eventuell hat Dein Chip etwas an der Einspritzpumpe zerstört. Das hatten wir schon 3mal in der Firma
     
Thema:

LEISTUNGSVERLUST

Die Seite wird geladen...

LEISTUNGSVERLUST - Ähnliche Themen

  1. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  2. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo skoda-fahrer. Ich bin hier forum neuling und habe auch nicht wirklich gesucht ob mein thema hier schon irgendwo gepostet wurde. Brauche...
  3. Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y

    Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 6Y (EZ 04/2008, 59KW mit LPG-Betrieb, 200TKM): Nach ca. 150 km...
  4. unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008

    unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008: Moinsen miteinander, der Fabia meiner Eltern ( 8004 / AFY) leidet seit Jahren unter Aussetzern, bei denen die Leistung stark abfällt, aber nicht...
  5. 1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?)

    1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?): Heute das 2. Mal binnen 14 Tagen gehabt: Über eine längere Strecke stockender Verkehr / Stau, Fahrzeug lasse ich überwiegend im 2. Gang mit wenig...