Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von pit02, 28.02.2013.

  1. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    hallo zusammen habe mal eine frage, also mein Octi hat irgendwie bei Vollast Leistungsverlust der kommt nicht richtig von unten raus, aber das ist nicht immer so das macht er nur manchmal ,und Fehler im Steuergerät hat er auch nicht

    mfg
    pit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 28.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Rußfilter dicht :?:
     
  4. #3 fasttuning, 28.02.2013
    fasttuning

    fasttuning

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haverlah
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holzberg
    Kilometerstand:
    27200
    Was heißt denn für dich manchmal?
     
  5. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Rußfilter keine Ahnung ob der dicht ist, tja esist schwer zu sagen wann er es macht würde sagen eher wenn es draußen ziemlich kalt ist.
     
  6. #5 tonspurartist, 28.02.2013
    tonspurartist

    tonspurartist

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    Hat das ding doch garnicht... das ist laut seiner beschreibung ein 90PS VEP-Motor... da gibts auch meines wissens nach keine nachrüstlösung.

    Das kein Fehler vorhanden ist, weisst du aber 100%?
    beim TDI gibts leider einige Sachen... sehr oft ist es das Ladedruckregelventil, allerdings spricht da die Temperatur keine Rolle... ich persönlich würde erstmal alle kleinen unterdruckschläuche im motorraum kontrollieren...
     
  7. pit02

    pit02

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig 66663 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    ja das weis ich habe ihn auslesen lassen nichts drin.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  2. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo skoda-fahrer. Ich bin hier forum neuling und habe auch nicht wirklich gesucht ob mein thema hier schon irgendwo gepostet wurde. Brauche...
  3. Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y

    Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 6Y (EZ 04/2008, 59KW mit LPG-Betrieb, 200TKM): Nach ca. 150 km...
  4. unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008

    unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008: Moinsen miteinander, der Fabia meiner Eltern ( 8004 / AFY) leidet seit Jahren unter Aussetzern, bei denen die Leistung stark abfällt, aber nicht...
  5. 1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?)

    1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?): Heute das 2. Mal binnen 14 Tagen gehabt: Über eine längere Strecke stockender Verkehr / Stau, Fahrzeug lasse ich überwiegend im 2. Gang mit wenig...