Leistungsverlust PD TDI
Diskutiere Leistungsverlust PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,Ärgerliches Problem mit meinem Diesel. Seit Juni 2001 ist er 50TKM unterwegs mit guten Fahrleistungen.Das heißt laut Tacho 220 km/h...
Thema:
Leistungsverlust PD TDI
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsverlust PD TDI - Ähnliche Themen
-
Superb 3u 2.5 v6 tdi lautes heulen mit kompletten leistungsverlust
Superb 3u 2.5 v6 tdi lautes heulen mit kompletten leistungsverlust: Hallo an alle, seit kurzem habe ich bei meinem 2.5 v6 tdi ein lautes heulen mit kompletten Leistungsverlust. Es fing auf der Autobahn beim... -
Fabia 5j 2011 1,6 tdi qualmt, ruckelt sporadisch, Leistungsverlust
Fabia 5j 2011 1,6 tdi qualmt, ruckelt sporadisch, Leistungsverlust: Servus Besitze seit 3 Wochen den ersten VW in meinem Leben und habe bereits Probleme... Skoda Fabia 2 5j 1,6 tdi bj 2011, ca. 128tkm,... -
Leistungsverlust Octavia 3 RS TDI
Leistungsverlust Octavia 3 RS TDI: Moin Moin, so da mein :) nicht wirklich was findet, die tauschen nun auf gut Glück ein paar Steuergeräte, wollte ich auch hier mal nachfragen ob... -
unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008
unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008: Moinsen miteinander, der Fabia meiner Eltern ( 8004 / AFY) leidet seit Jahren unter Aussetzern, bei denen die Leistung stark abfällt, aber nicht... -
Skoda fabia 6y2 rs tdi leistungsverlust
Skoda fabia 6y2 rs tdi leistungsverlust: Hallo community Habe einen skoda fabia 6y2 rs tdi 131 ps optimiert auf 160 ps. 120 tkm Habe das gefühl das er nicht so läüft wie er laufen...