Octavia I Leistungsteigerung Octavia I 1,6i Benziner?

Diskutiere Leistungsteigerung Octavia I 1,6i Benziner? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War neulich beim Händler und hab mal nach möglichkeiten zur Leistungssteigerung bei meinem Wagen gefragt! Voller entsetzen mußte ich " Ist nicht...

1. #1 ebbi59755, 26.07.2007
    ebbi59755

ebbi59755 Guest

War neulich beim Händler und hab mal nach möglichkeiten zur Leistungssteigerung bei meinem Wagen gefragt! Voller entsetzen mußte ich " Ist nicht möglich bei nem 1,6 er Benziner" mir anhören!!!

Kann das möglich sein, oder gibts doch ne möglichkeit mehr Leistung zu bekommen???

mfg, ebbi59755

2. #2 superb-fan, 26.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Joa 5-10PS durch nen Chip vll.. Merkst aba kein Unterschied, also lasses sein =). Oder um die 3000€ ausgeben und nen Turbo raufsetzen :freuhuepf: .

LG Basty

3. #3 KleineKampfsau, 26.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    :suche: bemühen und lange lesen ....

Thema:

Leistungsteigerung Octavia I 1,6i Benziner?

Die Seite wird geladen...

Leistungsteigerung Octavia I 1,6i Benziner? - Ähnliche Themen

1. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  2. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  3. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  4. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden