Leistungssteigerung von KW-Systems für Audi, SEAT, Skoda, VW

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von benno01, 09.04.2014.

1. #1 benno01, 09.04.2014
    benno01

benno01

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 4x4, hoffentlich bald S III Combi L&K 2.0 TSI 4x4
    Kilometerstand:
    65000
    Biete eine KW-Unit von KW-Systems an. Hatte damals lange gesucht und mich für diese Firma entschieden, da die sich schon seit 1987 mit dem Thema Leistungssteigerung beschäftigen und einen guten Ruf genießen: www.kw-systems.de

Der Verkauf erfolgt, weil in den neuen Skoda-Motoren ein anderer Anschluss notwendig ist und ich somit eine neue kaufen muss (was ich auch tun werde, da ich sonst das Gefühl habe, das Auto ist kaputt ;-)) Fahre im Moment noch den RS 2.0 TSI CCZA.
    Auf dem Leistungsprüfstand, welcher auch für Versicherungsgutachten genutzt wird, kamen 223 PS und 338 Nm raus [​IMG]. Es soll wohl auch funktionieren, dass eine Spritersparniss eintritt, wenn man weiter wie bisher fährt und das höhere Drehmoment nutz. Leider ist meine Fahrweise etwas zügiger gewesen, da es einfach zu viel Spaß machte, Audi, BMW und Co. zu ärgern ;-). Mein Durchschnittsverbrauch der letzten 3 Jahre 10 l und keinerlei Probleme. Kräftigerer Durchzug auch aus niedrigen Drehzahlen.

Nächste Woche kommt mein neuer O3 Combi 1.8 TSI, dann muss ich den RS abgeben. Am WE die Box ausgebaut, den fehlenden Durchzug merkt man jetzt leider deutlich. [​IMG]

Die Unit passt auch bei folgenden Motoren von Skoda, VW, Audi, Seat:

1.8 TSI 118 kW
    1.8 T mit 110 und 132 kW außer Motor AGU
    2.0 TSI/ TFSI mit 147, 155, 169, 195, 199 kW
    Bei Motoren ab 155 kW muss die Software angepasst werden. Alle anderen funktionieren gleich.

Wichtiger Hinweis: bei KW-Systems kann für diese Box eine TÜV-Bescheinigung angefordert werden. Damit kann die Leistungssteigerung dann in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

Neupreis: 700 Euro
    Forumspreis: 299 Euro inkl. Versand. Kann auch gern getestet werden: Standort: Nähe Dresden.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung von KW-Systems für Audi, SEAT, Skoda, VW

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung von KW-Systems für Audi, SEAT, Skoda, VW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...