Leistungssteigerung Fabia 1,4 75 PS

Diskutiere Leistungssteigerung Fabia 1,4 75 PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich habe da mal ein paar Fragen ! 1. Kann man bei dem Fabia 1,4 mit 75 PS mehr rausholen ? 2. Wenn "ja" wieviel PS ? 3. Was kostet das ?...

1. #1 Fabia_Sport, 21.01.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Hallo ,
    ich habe da mal ein paar Fragen !

1. Kann man bei dem Fabia 1,4 mit 75 PS mehr rausholen ?
    2. Wenn "ja" wieviel PS ?
    3. Was kostet das ?
    4. Wer bietet sowas an ?
    5. Schadet das dem Motor ? ( ebay kram finde ich ziemlich fragwürdig!)

Wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen kann , 75 PS ist ein bischen knapp bemessen !!

MFG Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnDeLancie, 21.01.2005
    JohnDeLancie

JohnDeLancie Guest

Moin,

1. klar man kann mehr raus holen.
    2. kann ich dir nicht genau sagen. Für meinen alten 1.4 101PS auf 125PS zubringen sollte das so um 1500 euronen kosten wenn nicht mehr.
    3. für nen benziner sehr viel im vergleich zu einem Diesel
    3./4. Wenn du ganz sicher gehen willst solltest du mal beim ABT Händler nachfragen. Der hat, soweit ich weiß, als einziger die Offizielle Erlaubniss von VW, tunning an allen teilen eines Skoda´s vorzunehmen ohne das es da Probleme gibt, z.B. wenn es um Chiptunning geht und was mit dem Motor dennoch sein sollte setzt sich ABT mit Skoda/VW intern auseinander.

4. R2D2

R2D2 Guest

*GÄHN* Wie oft wird dieses Thema eigentlich noch neu los getreten?

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :D :suche: Das aktuellste zum 1.4 16 V-Tuning hier

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung Fabia 1,4 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 75 ps chip

,
  2. skoda fabia 1.4 75ps chiptuning

,
  3. chiptuning Fabia 1.4 75PS

,
  4. skoda fabia 1.4 75ps chip tuning benzin,
  5. skoda fabia mehr ps rausholen,
  6. skoda fabia 1 4 75ps chiptuning
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Fabia 1,4 75 PS - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...