Privatverkauf Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI

Diskutiere Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine Leistungssteigerungsbox(Chipuning) für einen skoda Fabia 1 Motorcode ATD 74 KW.Die Box wird einfach zwischen die zuleitung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thommi84, 23.10.2011
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Verkaufe eine Leistungssteigerungsbox(Chipuning) für einen skoda Fabia 1 Motorcode ATD 74 KW.Die Box wird einfach zwischen die zuleitung der Pumpe-Düse elemente gesteckt.Mit hilfe des Y-Addapters muß kein Karbel durchtrennt werden.einfach zwschenklemmen und an plus und minus anschließen und los geht es.

Zu merken ist untenrum wenentlich mehr drehmoment.Habe den chep selber erst bei über 300000KM eingebaut und muß sagen das ich sehr posotiv überrascht hat und ich sehr zufrieden war!!! mehrleistung ca 40 NM und etwas über 20 PS.....macht wirklich spaß und der kraftstoffverbrauch geht wirklich ehr runter als rauf.....

Preis 200 Euro inkl Versand.

hier könnt ihr euch einen eindruck machen was der chep neu kostet:

http://www.steinbauer.cc/neu/index....&car_brand=374&car_type=8218&car_engine=17041

Anhänge:

Thema:

Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI - Ähnliche Themen

1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.