Privatverkauf Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thommi84, 23.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thommi84, 23.10.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Verkaufe eine Leistungssteigerungsbox(Chipuning) für einen skoda Fabia 1 Motorcode ATD 74 KW.Die Box wird einfach zwischen die zuleitung der Pumpe-Düse elemente gesteckt.Mit hilfe des Y-Addapters muß kein Karbel durchtrennt werden.einfach zwschenklemmen und an plus und minus anschließen und los geht es.

    Zu merken ist untenrum wenentlich mehr drehmoment.Habe den chep selber erst bei über 300000KM eingebaut und muß sagen das ich sehr posotiv überrascht hat und ich sehr zufrieden war!!! mehrleistung ca 40 NM und etwas über 20 PS.....macht wirklich spaß und der kraftstoffverbrauch geht wirklich ehr runter als rauf.....

    Preis 200 Euro inkl Versand.

    hier könnt ihr euch einen eindruck machen was der chep neu kostet:

    http://www.steinbauer.cc/neu/index....&car_brand=374&car_type=8218&car_engine=17041
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Fabia 1 1,9L TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.