??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox

Diskutiere ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich brache Eure Hilfe! Habe bei ebay folgendes gefunden: Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox = Zusatzsteuergerät...
  • ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox Beitrag #1

bigspecky

Guest
Hallo Leute, ich brache Eure Hilfe!

Habe bei ebay folgendes gefunden:

Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox = Zusatzsteuergerät (ohne Eingriff ins Motorsteuergerät) für VW, Audi, Seat, Skoda, Ford Galaxy, T4 TDI.
Leistungssteigerung bei 90 Ps Basis auf ca.110-115 Ps, Drehmomentzuwachs auf ca.245-268 Nm.
Leistungssteigerung bei 110 Ps Basis auf ca.135-140 Ps, Drehmomentzuwachs auf ca.280-300 Nm. (Text aus ebay übernommen)

Hat jemand so ein Gerät?
Ist sowas zu empfehlen?
Was Kostet sowas sonst?
Verliere ich meine Garantie?

Danke für Eure Hilfe.

• ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox Beitrag #2

?

Guest
Hi bigspecky.
Geh mal über die Suchfunktion, als Suchbegriff "Powerbox", "Chiptuning" und ähnliches.
Grundsätzliches dazu findest du auch hier.

Gruß
Mic

• ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox Beitrag #3

bigspecky

Guest
Sorry, das Thema wurde ja wirklich noch nie behandelt:zwinker:.

Aber Danke für Deinen Tipp mit der Suchmaschine :wow: .

Cu bigspecky

• ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi bigspecky,

habe mich vor einem halben Jahr lange damit beschäftigt. als kleiner hinweis noch zur suche:

"Meine Erfahrungen mit P-Box"
"Chiptuning von A-Z - Tunerauswahl"

Denke, dort findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Alle Vor- und Nachteile ....

Andreas :headbang:

Thema:

??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox

??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox - Ähnliche Themen

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Leistungssteigerung O3 Bj. 2015 2.0 TDI: Hallo Leute, ich möchte bei meinem "Kleinen" eine Leistungssteigerung durchführen und möchte ihn so auf ca. 200 - 220 PS haben. Als Basis habe...
Octavia III Information zum Tuning O3 TDI RS mit DSG: Liebe Freunde des gepflegtem Motorsports, Da es hier schon einige Threads gibt, wegen Tuning und alle mal ein bischen geschrieben haben, aber es...
Privatverkauf Verkaufe P-Box Steinbauer Leistungssteigerung Skoda Octavia, Superb und Fabia 1.9 TDI PD: Verkauft wird hier eine P-BOX von Steinbauer für Skoda Octavia, Superb und Fabia!!! Sie passt bei allen 1.9 TDI 96 KW/131 PS mit den...
Leistungssteigerung Skoda Fabia Greenline 1.4 TDI DPF: Hallo, ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Fabia² Greenline Kombi in der Farbe Schwarz. Bin sehr...
Oben