??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox

Diskutiere ??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich brache Eure Hilfe! Habe bei ebay folgendes gefunden: Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox = Zusatzsteuergerät...

1. #1 bigspecky, 22.03.2003
    bigspecky

bigspecky Guest

Hallo Leute, ich brache Eure Hilfe!

Habe bei ebay folgendes gefunden:

Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox = Zusatzsteuergerät (ohne Eingriff ins Motorsteuergerät) für VW, Audi, Seat, Skoda, Ford Galaxy, T4 TDI.
    Leistungssteigerung bei 90 Ps Basis auf ca.110-115 Ps, Drehmomentzuwachs auf ca.245-268 Nm.
    Leistungssteigerung bei 110 Ps Basis auf ca.135-140 Ps, Drehmomentzuwachs auf ca.280-300 Nm. (Text aus ebay übernommen)

Hat jemand so ein Gerät?
    Ist sowas zu empfehlen?
    Was Kostet sowas sonst?
    Verliere ich meine Garantie?

Danke für Eure Hilfe.

2. ?

? Guest

Hi bigspecky.
    Geh mal über die Suchfunktion, als Suchbegriff "Powerbox", "Chiptuning" und ähnliches.
    Grundsätzliches dazu findest du auch hier.

Gruß
    Mic

3. #3 bigspecky, 22.03.2003
    bigspecky

bigspecky Guest

Sorry, das Thema wurde ja wirklich noch nie behandelt:zwinker:.

Aber Danke für Deinen Tipp mit der Suchmaschine :wow: .

Cu bigspecky

4. #4 KleineKampfsau, 22.03.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi bigspecky,

habe mich vor einem halben Jahr lange damit beschäftigt. als kleiner hinweis noch zur suche:

"Meine Erfahrungen mit P-Box"
    "Chiptuning von A-Z - Tunerauswahl"

Denke, dort findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Alle Vor- und Nachteile ....

Andreas :headbang:

Thema:

??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox

Die Seite wird geladen...

??? Leistungssteigerung durch die TDI-Tuningbox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...