Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Diskutiere Leistungssteigerung beim 2.0 ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem...

  1. #1 hugo123436, 10.09.2003
    hugo123436

    hugo123436 Guest

    Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?
     
  2. #2 Power Feli, 10.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Benutze mal die Suchfunktion da gibt es viele Infos über Leistungsteigerung usw....:suche:

    gruß Power Feli
     
Thema:

Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim 2.0 ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...