Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hugo123436, 10.09.2003.

  1. #1 hugo123436, 10.09.2003
    hugo123436

    hugo123436 Guest

    Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 10.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Benutze mal die Suchfunktion da gibt es viele Infos über Leistungsteigerung usw....:suche:

    gruß Power Feli
     
Thema:

Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim 2.0 ?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...