Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Diskutiere Leistungssteigerung beim 2.0 ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem...

Power Feli

Guest
hallo!

Benutze mal die Suchfunktion da gibt es viele Infos über Leistungsteigerung usw....:suche:

gruß Power Feli
 
Thema:

Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Leistungssteigerung beim 2.0 ?? - Ähnliche Themen

Superb III

Softwareoptimierung

Superb III Softwareoptimierung: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Sollte irgendwas nicht passen, gebt mir bitte einen Hinweis. Ich bin seit Oktober Besitzer eines...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant: Moin, ich schau mir gerade an, wie so die Aufpreise für DSG und die verschiedenen TDI-Motoren aussehen. Und da ist mir ein extremer...
Abgasmanipulation auch im E288 - Rückgabe des Wagens: Da es mittlerweile auch beim E288 ( somit auch O III 1.6-2.0 TDI) Abgasprobleme gibt, rät mir mein RA zur Rückgabe des Wagens gegen Erstattung des...
Pfeiffen, Quietschen im kalten Zustand: Hallo, bei meinem Kodiaq 2.0 TDI 190 PS habe ich im kalten Zustand beim beschleunigen ein Pfeiff,- Quietschgeräusch aus dem Motorraum. Es fängt...
Oben