Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Diskutiere Leistungssteigerung beim 2.0 ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem...

1. #1 hugo123436, 10.09.2003
    hugo123436

hugo123436 Guest

Kann mir jemand etwas über Leistungssteigerung beim 2.0 sagen. Es gibt wohl chips, die 15 PS raus holen. Lohnt sich das? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 10.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

Benutze mal die Suchfunktion da gibt es viele Infos über Leistungsteigerung usw....:suche:

gruß Power Feli

Thema:

Leistungssteigerung beim 2.0 ??

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim 2.0 ?? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...