Leistungssteigerung beim 1.6 mpi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicia Brk, 30.08.2009.

1. #1 Felicia Brk, 30.08.2009
    Felicia Brk

Felicia Brk

Servus,

also wollte mal fragen was ihr so bei euch an Leistungsteigerung gemacht habt?

Ich habe bei mir Ansaugbrücke, chip, renncat (100celler) und einen fächerkrümmer 4-2-1
    das ganze müsste jetzt so um die 100 ps haben und hört sich richtig gut an. :)
    will vieleicht demnächst noch nockenwellen einbauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.08.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe meinen Feli poliert, bringt ca 0,24341 km/h mehr Endgeschwindigkeit wegen des geringeren cw-Werts. :D

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    eine ist schon drin, eine weitere paßt ohne größere Umbaumaßnahmen leider nicht herein .... :D

5. #4 Felicia Brk, 30.08.2009
    Felicia Brk

Felicia Brk

ja ihr seit ja ganz tolle :thumbdown:

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den wohl stärksten 1.6er hat Melli.
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=User&userID=53

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Felicia BRK.

Da du hier ganz neu bist, kennst du natürlich nicht den Humor einiger User hier. Allgemein im Forum gibt es aber in allen Foren die "Standartaussage: Suche benutzen". Das hätte dir aber auch nicht weitergeholfen.

Savoy hat dir nen sehr interessanten Beitrag zitiert, der mir auch gleich in den Gedanken kam.

Was deinen Beitrag angeht: Was für Erwartungen hattest du an die erhofften Antworten? Deine Umbauten sind nichts besonderes, abgesehen davon gabs beim 1,6er je nach Baujahr Serienstreuungen bis zu 92PS - da sind ein erzieltes, vorallem geschätztes Ergebnis von 100PS nun auch absolut nichts besonderes.

Nicht falsch verstehen, aber nen Aufruf für Lobeshymnen wird in Foren nur sehr selten befolgt.

Grüßle, der Cordi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung beim 1.6 mpi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 1.6 mpi Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim 1.6 mpi - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...