Leistungsstärkere Batterie

Diskutiere Leistungsstärkere Batterie im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Konfigurator gibt es die Option "Leistungsstärkere Batterie". Kann jemand sagen ob es nur eine größere Batterie ist oder ist da noch...

1. #1 kleistermeister, 01.09.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Hallo,

im Konfigurator gibt es die Option "Leistungsstärkere Batterie". Kann jemand sagen ob es nur eine größere Batterie ist oder ist da noch eine andere LiMa dabei.
    Kann die größere Batterie auch später nachgerüstet werden oder ist der Platz nicht vorhanden, von dem Filzhut mal abgesehen.

KleisterMeister

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsstärkere Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda größere batterie

Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkere Batterie - Ähnliche Themen

1. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Batterie motzt ständig

Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...