Leistungsstärkere Batterie

Diskutiere Leistungsstärkere Batterie im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Konfigurator gibt es die Option "Leistungsstärkere Batterie". Kann jemand sagen ob es nur eine größere Batterie ist oder ist da noch...

  1. #1 kleistermeister, 01.09.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Hallo,

    im Konfigurator gibt es die Option "Leistungsstärkere Batterie". Kann jemand sagen ob es nur eine größere Batterie ist oder ist da noch eine andere LiMa dabei.
    Kann die größere Batterie auch später nachgerüstet werden oder ist der Platz nicht vorhanden, von dem Filzhut mal abgesehen.

    KleisterMeister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsstärkere Batterie
Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkere Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  2. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  3. Batterie

    Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.
  4. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

    Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...
  5. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...