Leistungsschub bei 2700 Umdrehungen

Diskutiere Leistungsschub bei 2700 Umdrehungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen 1.4 16V 74kW. Wir haben jetzt schon mehrfach festgestellt, dass im kalten Zustand bei ca. 2750 Umdrehungen beim Beschleunigen ein...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Wir haben einen 1.4 16V 74kW. Wir haben jetzt schon mehrfach festgestellt, dass im kalten Zustand bei ca. 2750 Umdrehungen beim Beschleunigen ein Leistungsschub zu verzeichnen ist, die Wahl des Gangs scheint egal, aber nur beim 2./3. ist es mir stark aufgefallen. Nicht arg, aber merklich.

    Ist das normal?
     
  2. #2 rvacaru, 27.03.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Ich habe gleiche Effekt (kleine Schutteln) nur beim 2300-2400 ...

    Keine Ahnung ... vieleicht Lambdasonde... ich will naechste Woche eine VAG_COM Diagnoze machen...
     
Thema:

Leistungsschub bei 2700 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Leistungsschub bei 2700 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Rasseln bei 2800 Umdrehung

    Rasseln bei 2800 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  4. Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen

    Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen: Habe seit kurzem das Problem, dass ich ein metallisches klappern im Auto höre wenn die Drehzahl zwischen 1700 und 2000 Umdrehungen liegt. Kommt...
  5. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...