Leistungsprüfstand

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von edition100, 30.05.2013.

1. #1 edition100, 30.05.2013
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Superb Gemeine :thumbsup:

Ich hab da mal eine Frage

Und zwar wer von euch war mit seinem Superb schon mal auf einem Leistungprüfstand, ich wollte mal von euch so erfahren wie die Leistungsstreuung von den einzelnen Motoren so ist. Hauptaugenmerkt liegt mit da auf dem 2,8l V6 :thumbsup: :thumbup:

wäre supi wenn ihm mir da mal paar Info zu lassen kömmen könntet ?(

Mit Gruß und weiterhin gute Fahrt Basti 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

1. suche einen Leistungsprüfstand im Sachsen-Anhalt... bervorzugt im Raum Bitterfeld/Dessau/Leipzig ode

suche einen Leistungsprüfstand im Sachsen-Anhalt... bervorzugt im Raum Bitterfeld/Dessau/Leipzig ode: Moin Moin, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach einer Firma, die einen Leistungsprüfstand besitzt. Ich möchte meine Fabia RS mal...
  2. Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC

Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC: Moin, hat jemand eine Adresse von einem leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg oder halt irgendwo dazwischen. Sollte vom ADAC sein....
  3. Leistungsprüfstand wo in Mecklenburg?????

Leistungsprüfstand wo in Mecklenburg?????: hat zufällig jemand ahnung wo in m/v ein leistungsprüfstand ist?
  4. Leistungsprüfstand Ostsachsen???

Leistungsprüfstand Ostsachsen???: hallo community... suche im raum bz, km, dd, mei, einen leistungsprüfstand. kennt da jemand etwas bzw. wie sind die preise??? würd gern ma...
  5. Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Hallo Weiß jemand von euch, wo es einen Leistungsprüfstand in Bayern gibt? Am besten im Bereich Kempten, Augsburg, München. Würde mich mal...