Leistungsprüfstand Ostsachsen???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von timtomrs, 25.04.2008.

  1. #1 timtomrs, 25.04.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    hallo community...

    suche im raum bz, km, dd, mei, einen leistungsprüfstand.
    kennt da jemand etwas bzw. wie sind die preise???
    würd gern ma wissen, was die von abt meinem baby gegönnt haben...

    grüße
    :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 25.04.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Das Berufschulezentrum am Strehlener Platz in DD soll einen haben, vielleicht kannst Du ja mal bei denen drauf, für Lau oder kleine Spende.....
    Haben auch einen:
    HAUS DES KFZ-GEWERBES Dresden
    Tiergartenstraße 94 ° 01219 Dresden
    Telefon (03 51) 25 39 - 0 ° Telefax (03 51) 25 39 - 3 09

    Ansonsten TÜV, Dekra, GTÜ,... anfragen
     
  4. #3 KleineKampfsau, 28.04.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    In der Regel hat jeder größere Boschdienst einen --- war auch 2 mal dort. Die Preise sind sehr unterschiedlich (Braunschweig 18 Euro, Halle 50 Euro).

    Andreas
     
  5. #4 timtomrs, 28.04.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    hallo.....
    ich dank erstma für die antworten und werds demnächst mal probieren...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsprüfstand Ostsachsen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsprüfstand meissen

    ,
  2. leistungspr�fstand dd

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand Ostsachsen??? - Ähnliche Themen

  1. Eure Skoda - Händlerempfehlung in Ostsachsen

    Eure Skoda - Händlerempfehlung in Ostsachsen: Hallo Zusammen :) ich bin neuer stolzer Skodabesitzer und meine erste 90.000er Durchsicht steht an, in diesem Zusammenhang will ich den Skoda...
  2. suche einen Leistungsprüfstand im Sachsen-Anhalt... bervorzugt im Raum Bitterfeld/Dessau/Leipzig ode

    suche einen Leistungsprüfstand im Sachsen-Anhalt... bervorzugt im Raum Bitterfeld/Dessau/Leipzig ode: Moin Moin, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach einer Firma, die einen Leistungsprüfstand besitzt. Ich möchte meine Fabia RS mal...
  3. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo Superb Gemeine :thumbsup: Ich hab da mal eine Frage Und zwar wer von euch war mit seinem Superb schon mal auf einem Leistungprüfstand,...
  4. Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC

    Leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg vom ADAC: Moin, hat jemand eine Adresse von einem leistungsprüfstand in Berlin/Potsdam/Magdeburg oder halt irgendwo dazwischen. Sollte vom ADAC sein....
  5. Leistungsprüfstand wo in Mecklenburg?????

    Leistungsprüfstand wo in Mecklenburg?????: hat zufällig jemand ahnung wo in m/v ein leistungsprüfstand ist?