Leistungsoptimierung^^ ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von fishware, 27.09.2016.

  1. #1 fishware, 27.09.2016
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.2 TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eschengrund
    Kilometerstand:
    15000
    Moin moin,

    hat unter euch schon jemand eine Leistungsoptimierung gemacht?

    Würde gerne mal wissen wie eure Erfahrungen sind?

    Lg der bald 1.4TSI Besitzer^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsoptimierung^^ ;-)

Die Seite wird geladen...

Leistungsoptimierung^^ ;-) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Chiptuning , Ökotuning , Leistungsoptimierung , ODB , Benziner

    Chiptuning , Ökotuning , Leistungsoptimierung , ODB , Benziner: Wollte mal Fragen, Wer, Was schon gemacht hat und ob die angegebenen mögliche Benzin Einsparung reell sind. Was ist den auf dauer dem 1.4TSI an...
  2. Leistungsoptimierung Fabia 1.4 TDI PD ?

    Leistungsoptimierung Fabia 1.4 TDI PD ?: Hey, ich hab einen "Fabia 1.4 TDI PD 69ps 3 zylinder. Bj. 2006 Ich würde gern etwas mehr Leistung rausholen. Und ja ich weiß das 1.9 besser wäre,...
  3. Skoda Leistungsoptimierung

    Skoda Leistungsoptimierung: Hey :), bin gerade glücklicher Führerscheinbesitzer geworden und mein Auto ist ein Skoda Fabia II 1.2 60 PS Benziner. Das Auto ist toll spricht...
  4. Leistungsoptimierung per VAG-Com

    Leistungsoptimierung per VAG-Com: Der Skoda-Händler meines Schwagers hat den 90 PS TDI Motor seines Octavia Kombi "Optimiert", d.h. Leistung erhöht indem er eine andere...