Leistungsmessung und Radlast ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skoda_Schran, 02.06.2016.

1. #1 Skoda_Schran, 02.06.2016
    Skoda_Schran

Skoda_Schran

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Hey Leute , ich würde heute zu einem Treffen eingeladen bei dem man eine leistungsmessung mit einem mobilen Gerät machen lassen kann ... Insoric oder wie das heißt ... Irgendwie ist die Rede von radlast die vorher gewogen wird oder so , aber was hat das mit der leistungsmessung zu tun ???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 03.06.2016
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    U.A. die Radlast bestimmt den Rollwiderstand und der sollte ungefähr bekannt sein, damit so eine Leistungsmessung (es soll ja die Leistung des Motors bestimmt werden) einigermaßen stimmt.

Thema:

Leistungsmessung und Radlast ???

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung und Radlast ??? - Ähnliche Themen

1. Radlast/Achslast Fabia III Limousine 81Kw

Radlast/Achslast Fabia III Limousine 81Kw: Kann mir jemand bitte die Radlast/Achslast für o.g. Fahrzeug nennen? Danke. Gruß Max
  2. Fabia I KPower Leistungsmessung Fabia 6Y RS

KPower Leistungsmessung Fabia 6Y RS: Hab heute mal mit VCDS bissel gelogt. Hab heute mal mit Kpower Tool alles so gemacht wie steht! Bis in 4en auf 50 km/h 1500 Umdrehungen dann Log...
  3. Fabia II Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden)

Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden): Sooo Nach langem hin/her und Sparen sind nun endlich meine nächsten Projekte in erfüllung gegangen . Gemacht worden sind . 2,5" Downpipe 200...
  4. Leistungsmessung 125kw CR 4x4

Leistungsmessung 125kw CR 4x4: Nachdem ich immer noch nicht zufrieden war mit der Leistung bei meinem Superb, habe ich mal einen Leistungstest machen lassen. Das Ergebnis ist...