Leistungsmangel nach Neustart!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Goldorak, 08.02.2016.

1. #1 Goldorak, 08.02.2016
    Goldorak

Goldorak

Hallo.
    Meinem Fabia 1,9 TDI 105 PS (Bj 2009, 191000 KM) bleibt die Puste weg nach dem Neustart. Der Motor hat mindere Leistung und kommt nicht richtig auf Touren. Nach +/- 2 Km zieht er wieder richtig durch wie sonst immer und beschleunigt energisch!!
    Was kann die Ursache dieses Symptom sein?
    Danke fürs Anworten :-)

Gruss Edouard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsmangel nach Neustart!!

Die Seite wird geladen...

Leistungsmangel nach Neustart!! - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Leistungsmangel am 1,8 T CDAA Bj.2010

Sporadischer Leistungsmangel am 1,8 T CDAA Bj.2010: Ich habe sporadisch nicht den vollen Turboschub, dann fährt er sich wie 100 PS weniger. Einen Tag fährt er super, dann wieder mal nicht so...
  2. Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an

Nach Columbus Update Autozoom nach Neustart nimmer an: Hallo Zusammen, nach dem update vom columbus hab iuch das problem, dass der autozoom immer aktiviert ist nach dem neustart. ich muss ihn also...
  3. O2 TDI geht nach Kaltstart wieder aus, danach Neustart schwierig

O2 TDI geht nach Kaltstart wieder aus, danach Neustart schwierig: Hallo zusammen, bevor ich zu meinem Problem komme, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Zur Zeit...
  4. Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!

Stromausfall - ABS leuchte ... neustart? fehlstart!: heyho leute... dachte mir neulich morgens fährste schnell mitm auto zur arbeit... (ca. 20km stop'n'go durch die stadt) bloß im letzten drittel...
  5. Leistungsmangel

Leistungsmangel: Bei meinem Dicken verschwindet die Leistung mittlerweile. SAD und meine Werkstatt sucht, kommt jedoch nicht so richtig voran. Bei der ersten...