Leistungsloch wegen Euro4?

Diskutiere Leistungsloch wegen Euro4? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Fabia 1,4 16V und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden. Unangenehm ist nur ein Leistungsloch, dass gelegentlich z.B....

  1. guste

    guste Guest

    Hallo Leute,
    ich fahre einen Fabia 1,4 16V und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden. Unangenehm ist nur ein Leistungsloch, dass gelegentlich z.B. beim Einkuppeln nach dem Wechsel vom 2 in den 3 Gang auftritt, wenn man sehr schnell beschleunigen will. Ist der Schaltvorgang relativ lang (beim normalen Fahren), ist es noch nie aufgetreten. Mein Freundlicher sagte, dass das normal ist, da die Motorensteuerung den Schadstoffausstoß wegen der Euro4-Norm reduzieren muß. Es es bei mir doch ein Einzelfall oder ist das wirklich ein prinzipielles Problem?
     
  2. #2 fabiano, 30.07.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    ja ich kenne das ich hatte es beim leihwagen aber auch nur wenn man ziemlich schnell schaltet (weil regen und kopfsteinpflaster :D )hab aber auch keine ahnung woran das liegt . bei meinem 2.0 ist das nicht so und der hat auch euro 4.

    MFG fabiano
     
Thema:

Leistungsloch wegen Euro4?

Die Seite wird geladen...

Leistungsloch wegen Euro4? - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  3. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
  4. Leistungsloch bei ca 120km/h

    Leistungsloch bei ca 120km/h: Hallo Octavia Freunde, ich Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein octavia 1z combi FL 1.4 tsi 122ps BJ 2010. Zeit ein paar Tage habe ich...
  5. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

    Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...