Leistungsloch wegen Euro4?

Diskutiere Leistungsloch wegen Euro4? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Fabia 1,4 16V und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden. Unangenehm ist nur ein Leistungsloch, dass gelegentlich z.B....

  1. guste

    guste Guest

    Hallo Leute,
    ich fahre einen Fabia 1,4 16V und bin mit dem Auto eigentlich zufrieden. Unangenehm ist nur ein Leistungsloch, dass gelegentlich z.B. beim Einkuppeln nach dem Wechsel vom 2 in den 3 Gang auftritt, wenn man sehr schnell beschleunigen will. Ist der Schaltvorgang relativ lang (beim normalen Fahren), ist es noch nie aufgetreten. Mein Freundlicher sagte, dass das normal ist, da die Motorensteuerung den Schadstoffausstoß wegen der Euro4-Norm reduzieren muß. Es es bei mir doch ein Einzelfall oder ist das wirklich ein prinzipielles Problem?
     
  2. #2 fabiano, 30.07.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    ja ich kenne das ich hatte es beim leihwagen aber auch nur wenn man ziemlich schnell schaltet (weil regen und kopfsteinpflaster :D )hab aber auch keine ahnung woran das liegt . bei meinem 2.0 ist das nicht so und der hat auch euro 4.

    MFG fabiano
     
Thema:

Leistungsloch wegen Euro4?

Die Seite wird geladen...

Leistungsloch wegen Euro4? - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  3. Octavia III Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .

    Mein Skoda / Hilfe wegen Gewindefahrwerk .: Hi Leute , Bin ab heute gerade mal im Forum hier , wenn ich was falsch schreibe vergebt mir noch ^^ So auf jeden Fall würde ich ein...
  4. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  5. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

    Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?