Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI

Diskutiere Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe meinen Superb jetzt seit Sept. 2009 und irgendwie ist beim Umschalten (zB bei Umschaltempfehlung) in den nächsthöheren Gang,...

1. luzz

luzz

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo Gemeinde,

habe meinen Superb jetzt seit Sept. 2009 und irgendwie ist beim Umschalten (zB bei Umschaltempfehlung) in den nächsthöheren Gang, dass der Dicke nur schleppend in Wallung kommt. Es fühlt sich so an als wenn die Kupplung in diesem Moment (bei 1800 - 2000 Umin) schleift. Habe ihn jetzt 6.200 km gefahren. Ist das bei Euch auch so ? Normal oder ein Fall für nen Besuch beim :)

Sonst find ich ihn einfach Klasse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 23.01.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Luzz, behalte mal die Steuerelektronik, die auf dem Getriebe sitzt, im Auge. Ich kann keine Ferndiagnosen abgeben, deshalb nur als kleinen Hinweis sehen :!:

Thema:

Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI

Die Seite wird geladen...

Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...