Leistungsloch beim 130PS tdi

Diskutiere Leistungsloch beim 130PS tdi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe da mal wieder eine Frage und wäre sehr froh, wenn Ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könntet!! Eine Kollege von mir hat...

  1. #1 olivero, 30.06.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ich habe da mal wieder eine Frage und wäre sehr froh, wenn Ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könntet!!
    Eine Kollege von mir hat einen 130PS tdi und seit ca. 1 Woche ganz sporadische Leistungsaussetzer während der Fahrt!
    Der Motor zieht dann über den gesamten Drehzahlbereich nicht mehr richtig....gefühlsmässig 50Ps weniger.....
    Den Luftmassenmesser hat er schon neu gegeben!!!!!

    Was meint Ihr, könntet noch daran schuld sein??

    Mfg, Oliver
     
  2. #2 Sgt.Paula, 30.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi

    was ist mit dem Stecker vom Luftmassenmesser ist der fest. Oder vielleicht die Auspuffanlage mal überprüfen lassen, kann sein das da vielleicht was abgebrochen ist im inneren der anlage.
    sonst Fehlerspeicher auslesen lassen.

    mfg
     
  3. #3 olivero, 30.06.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hmmm, die Auspuffanlage ist komplett in Ordung!!
    Der Luftmengenmesser dürfte ordentlich angesteckt sein....habe extra heute nochmal mit Ihm alle Stecker und Kabel kontrolliert!

    Wird uns wohl nix übrigbleiben und den Fehlerspeicher auslesen zu müssen!!

    Mfg, Oliver
     
  4. #4 Sgt.Paula, 30.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ich würde es einfach machen mit dem speicher.
     
  5. #5 mcsteve, 02.07.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegts ja auch am Turbo.
    ev. Unterdruckschlauch überprüfen.
     
Thema: Leistungsloch beim 130PS tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi leistungsloch 2600

    ,
  2. 1 9tdi leisungs loch

Die Seite wird geladen...

Leistungsloch beim 130PS tdi - Ähnliche Themen

  1. Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016

    Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016: Hallo Leute, nachdem ich schon länger "stiller Mitleser und Nutznießer" war habe ich mich jetzt mal bei Eurem teilw. sehr informativen Forum...
  2. Grill Umbau beim FL

    Grill Umbau beim FL: Hallo liebe Gemeinde , hat von euch zufällig jemand beim Facelift schon mal den Grill umgebaut , wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ?!...
  3. Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen

    Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen: Hallo ihr Lieben, Brauchen dringend Hilfe.haben keinerlei autokenntnisse. Sind derzeit im Urlaub in holland und auf die letzten Kilometer hat mein...
  4. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

    Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....
  5. Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update

    Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update: Mein Octi (2.0 TDI, 140 PS, Bj. 2012, 200.000 Km) ruckelt immer mehr seit der "Aktion 23R6". Besonders zu spüren bei konstantem Gas und Tempo 140....