Leistungsloch bei ca 120km/h

Diskutiere Leistungsloch bei ca 120km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Freunde, ich Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein octavia 1z combi FL 1.4 tsi 122ps BJ 2010. Zeit ein paar Tage habe ich...

1. #1 Daniel44, 26.10.2017
    Daniel44

Daniel44

Hallo Octavia Freunde, ich Ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich fahre ein octavia 1z combi FL 1.4 tsi 122ps BJ 2010.
    Zeit ein paar Tage habe ich das Problem das der octavia ab ca 120 km/h sowas wie ein Leistungsverlust hat und das alles in so Intervallschüben. Ich weiß nicht so recht wie das schreiben soll.
    Kann man sich ungefähr so vorstellen, wenn man beschleunigt und wieder kurz von Gas geht und wieder beschleunigt. Ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine.
    Was könnte das sein bzw nach was müsste ich mal schauen?
    Drehzahl im Stand läuft super und Zündkerzen sind fast neu. Das einzige was mir aufgefallen ist das der Kaltstart auch lange hochdreht wenn es warm draußen ist, aber nicht immer. So wie er halt Lust hat. und so lange der Kaltstart arbeitet kann ich nicht los fahren da der octavia dann anfängt zu hoppeln bzw nicht nicht richtig Gas an. Erst wenn er im normalen Drehzahl Bereich ist läuft er wunderbar.

Danke euch schon mal im voraus.
    MfG Daniel

Thema:

Leistungsloch bei ca 120km/h

Die Seite wird geladen...

Leistungsloch bei ca 120km/h - Ähnliche Themen

1. seltsamer Octavia?? jetzT Frage zu Leistungsloch beim Schalten 1.-2.Gang

seltsamer Octavia?? jetzT Frage zu Leistungsloch beim Schalten 1.-2.Gang: moin, moin, ich habe einen Octavia aus 3/2000 mit dem 1,6, 74 KW-Motor. Als erstes war ich verwundert das der hinten Trommelbremsen hat, dacht...
  2. Kurzzeitig Leistungsloch beim Schalten

Kurzzeitig Leistungsloch beim Schalten: Hi Leute :-) Mir ist heute aufgefallen (wenn man etwas zügiger fahren möchte) das wenn ich bei ca. 3000 Umdrehungen schalte vom 2 in den 3. Gang...
  3. Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI

Leistungsloch / Schleifen bei 2000 U - Skoda 1,8 TSI: Hallo Gemeinde, habe meinen Superb jetzt seit Sept. 2009 und irgendwie ist beim Umschalten (zB bei Umschaltempfehlung) in den nächsthöheren Gang,...
  4. Leistungsloch nach Chiptuning

Leistungsloch nach Chiptuning: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Fabia 1.9TDI 101PS vor 3 Wochen chippen lassen. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden. Untenrum merkt man fast...
  5. Leistungsloch beim 130PS tdi

Leistungsloch beim 130PS tdi: Hallo! Ich habe da mal wieder eine Frage und wäre sehr froh, wenn Ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könntet!! Eine Kollege von mir hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden