Leistungsabfall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von koro65, 25.10.2006.

1. koro65

koro65

Hallo!
    Das Problem, dass während der Fahrt die Leistung schlagartig wegbleibt, als würde man die Zündung kurz aus- und einschalten, hatte mein Fabia schon von Anfang an. Die Abstände für dieses Fehlverhalten waren bisher aber ziemlich groß. Nun passiert das aber gleich mal so 3- bis 4-mal am Tag.
    Gibt es dafür schon eine Lösung???

Gruß
    koro65

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 25.10.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

FSP Auslesen eventuell ist der Drehzahlgeber defekt.

4. koro65

koro65

im Fehlerspeicher war nie was hinterlegt!

Gruß
    koro65

5. #4 SkodaschrauberPF, 25.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast dur dir mal ne GRA nachrüsten lassen?
    Abwindung des Motorkabelstrangs schon gemacht?

6. koro65

koro65

was ist GRA und wie windet man einen Kabelstrang ab??

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SkodaschrauberPF, 25.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

GRA = GeschwindigkeitsRegalAnlage oder auch einfach Tempomat.

Abwindung des Motorkabelstrangs ist eine Werkstatt-aktion weitere Info´s findest du in der Suche,wurde schon x mal behandelt,und habe auch schon öfter darüber geschrieben...

9. koro65

koro65

nee Tempomat is nicht und wegen Abwindung des Motorkabelstrangs werde ich mal im Forum nachschauen

Gruß
    koro65

...habe die Anleitung gefunden - ich denke das ist die Lösung - DANKE!!

Thema: Leistungsabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwindung des motorkabelstrangs skoda fabia

,
  2. leistungsabfall skoda fabia

,
  3. skoda fabia leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. Kurzer Leistungsabfall beim Beschleunigen nach Kaltstart - 1.8 TSI DSG

Kurzer Leistungsabfall beim Beschleunigen nach Kaltstart - 1.8 TSI DSG: Hallo Zusammen Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nach dem Kaltstart zwischen 1500 und 2000U/min dem Motor kurz die Puste fehlt. Zuerst...
  2. Leistungsabfall bei Winterfahrt auf der Autobahn

Leistungsabfall bei Winterfahrt auf der Autobahn: Hallo Fabia-Community, ich habe seit 2005 einen Fabia Combi Ambiente (Bj. 2005, 1.4l 16V Motor, 74 kW, 100PS). Jedes Jahr fahre ich in...
  3. Leistungsabfall - Ladedruckregelung, Regelgrenze überschritten (Octavia II 1.4 TSI DSG)

Leistungsabfall - Ladedruckregelung, Regelgrenze überschritten (Octavia II 1.4 TSI DSG): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass beim durchbeschleunigen ein heftiges Turboloch entsteht und danach kaum noch Leistung...
  4. vorübergehender leistungsabfall während der Fahrt

vorübergehender leistungsabfall während der Fahrt: Hallo, ich habe einen Oktavia I, Benzin 1.6l, 108.000km 9 Jahre alt. Ich habe sporadisch Probleme mit der Motorwarnleuchte, geht an und auch von...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall des Motors während der Fahrt

Plötzlicher Leistungsabfall des Motors während der Fahrt: Hallo Octi Fahrer, habe folgendes Problem: Bin am Donnerstag ca. 5 Stunden Autobahn gefahren und plötzlich konnte ich nur noch 130 km/h fahren....