Leistungsabfall

Diskutiere Leistungsabfall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Das Problem, dass während der Fahrt die Leistung schlagartig wegbleibt, als würde man die Zündung kurz aus- und einschalten, hatte mein...

  1. koro65

    koro65

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!
    Das Problem, dass während der Fahrt die Leistung schlagartig wegbleibt, als würde man die Zündung kurz aus- und einschalten, hatte mein Fabia schon von Anfang an. Die Abstände für dieses Fehlverhalten waren bisher aber ziemlich groß. Nun passiert das aber gleich mal so 3- bis 4-mal am Tag.
    Gibt es dafür schon eine Lösung???


    Gruß
    koro65
     
  2. #2 SKODA DOC, 25.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    FSP Auslesen eventuell ist der Drehzahlgeber defekt.
     
  3. koro65

    koro65

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    im Fehlerspeicher war nie was hinterlegt!

    Gruß
    koro65
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 25.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast dur dir mal ne GRA nachrüsten lassen?
    Abwindung des Motorkabelstrangs schon gemacht?
     
  5. koro65

    koro65

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen

    was ist GRA und wie windet man einen Kabelstrang ab??
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 25.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    GRA = GeschwindigkeitsRegalAnlage oder auch einfach Tempomat.

    Abwindung des Motorkabelstrangs ist eine Werkstatt-aktion weitere Info´s findest du in der Suche,wurde schon x mal behandelt,und habe auch schon öfter darüber geschrieben...
     
  7. koro65

    koro65

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    nee Tempomat is nicht und wegen Abwindung des Motorkabelstrangs werde ich mal im Forum nachschauen

    Gruß
    koro65


    ...habe die Anleitung gefunden - ich denke das ist die Lösung - DANKE!!
     
Thema: Leistungsabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwindung des motorkabelstrangs skoda fabia

    ,
  2. leistungsabfall skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Kurzer Leistungsabfall beim Beschleunigen nach Kaltstart - 1.8 TSI DSG

    Kurzer Leistungsabfall beim Beschleunigen nach Kaltstart - 1.8 TSI DSG: Hallo Zusammen Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nach dem Kaltstart zwischen 1500 und 2000U/min dem Motor kurz die Puste fehlt. Zuerst...
  2. Leistungsabfall bei Winterfahrt auf der Autobahn

    Leistungsabfall bei Winterfahrt auf der Autobahn: Hallo Fabia-Community, ich habe seit 2005 einen Fabia Combi Ambiente (Bj. 2005, 1.4l 16V Motor, 74 kW, 100PS). Jedes Jahr fahre ich in...
  3. Leistungsabfall - Ladedruckregelung, Regelgrenze überschritten (Octavia II 1.4 TSI DSG)

    Leistungsabfall - Ladedruckregelung, Regelgrenze überschritten (Octavia II 1.4 TSI DSG): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass beim durchbeschleunigen ein heftiges Turboloch entsteht und danach kaum noch Leistung...
  4. vorübergehender leistungsabfall während der Fahrt

    vorübergehender leistungsabfall während der Fahrt: Hallo, ich habe einen Oktavia I, Benzin 1.6l, 108.000km 9 Jahre alt. Ich habe sporadisch Probleme mit der Motorwarnleuchte, geht an und auch von...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall des Motors während der Fahrt

    Plötzlicher Leistungsabfall des Motors während der Fahrt: Hallo Octi Fahrer, habe folgendes Problem: Bin am Donnerstag ca. 5 Stunden Autobahn gefahren und plötzlich konnte ich nur noch 130 km/h fahren....