Leistungsabbruch Fabia 1,9Tdi kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sas01, 10.07.2003.

1. sas01

sas01 Guest

Hallo

ich habe einen Fabia kombi 1,9 Tdi Bj. 2003 und manchmal verliert er leistung alswenn der Turbo ausfiele.
    wenn ich den wagen ausmache und neu starte ist die leistung wieder da.

Hatte schon jemand ähnlich erfahrung gemacht??

Was könnte das sein???

Bin auch dankbar fals jemand infos über andere Krankheiten des fabias hat.

mfg

"SAS"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 10.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

sowas hatte ich bei meinem Golf auch manchmal - da war dann immer das Ladedruckregelventil im Eimer.

Am besten in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen oder die Funktion dieses Ventils prüfen lassen. Leider kann ich Dir nicht sagen wo das bei Deinem Auto sitzt...

Laß Dir aber nicht gleich einen neuen Luftmassenmesser aufschwätzen - der kostet nämlich nen ganzen Batzen € und wird gerne schnell mal getauscht...

Es könnte natürlich auch der Luftmassenmesser sein, der dieses Problem verursacht, aber ich tippe eher auf das Ventil.

Gruß

StefanS

4. fawel

fawel Guest

bei bj 2003 und 2 jahren garantie sollte ihm das ganz egal sein was das kostet ;-)

5. 3200

3200 Guest

Hallo,

genau das Problem hatte ich auch, bei mir war im Motorraum links oben der Stecker, der rechts in den Verteilerkasten (Luftschläuche) geht, nicht ganz eingerastet und hat dann dort wohl manchmal "Falschluft" gezogen.

Richtig eingerastet - jetzt läuft er wieder.

Gruss
    Dietmar

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsabbruch Fabia 1,9Tdi kombi

Die Seite wird geladen...

Leistungsabbruch Fabia 1,9Tdi kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...