Leistungs,-/Drehmomentdiagramm 1,2 TSI

Diskutiere Leistungs,-/Drehmomentdiagramm 1,2 TSI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß wo man vom 1,2 TSI (105 PSer) ein Drehmoment/Leistungsdiagramm nach der AKtion 24w6 herbekommen kann ?(

1. #1 yeti-team, 01.08.2012
    yeti-team

yeti-team

Wer weiß wo man vom 1,2 TSI (105 PSer) ein Drehmoment/Leistungsdiagramm nach der AKtion 24w6 herbekommen kann ?(

Thema: Leistungs,-/Drehmomentdiagramm 1,2 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmomentdiagramm fabia 1.0

Die Seite wird geladen...

Leistungs,-/Drehmomentdiagramm 1,2 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...